privatpraxis
Andrea Maria Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andrea Maria Schäfer Heilpraktikerin TCM und Psychotherapie

Liebe Besucherin lieber Besucher (m/w/d)
Erkrankungen sowie unangenehme Lebensumstände haben häufig eine gemeinsame Botschaft: „Ein un...

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Andrea Maria Schäfer Heilpraktikerin TCM und Psychotherapie

Ich war in einer Lebenssituation festgesteckt und habe bemerkt ich kommen alleine nicht mehr weiter.
Ich musste eine Entscheidung treffen und ich fühlte mich nicht in der Lage dazu. Hierbei hat mir Frau Schäfer in den wesentlichen Schritt weitergeholfen. Diese EMDR Coaching ist eine gute Sache, ich werde das wieder nutzen. Denn ich habe festgestellt, man muss dafür nicht krank sein um zum Therapeuten zu gehen. Man kann sich einfach bei unterschiedlichen Themen die so auf einen zukommen kompetent unterstützen lassen.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andrea Maria Schäfer Heilpraktikerin TCM und Psychotherapie

Die Chemie mit Frau Pletinckx und die Atmosphäre war für mich sehr stimmig. Die Hypnoanalyse hat mich zu neuen erstaunlichen und hilfreichen Erkenntnissen gebracht. Ich würde jederzeit wieder Termine mit ihr vereinbaren.

Effektiv investierte Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Maria Schäfer Heilpraktikerin TCM und Psychotherapie

Ich hab mich in der sehr ansprechend eingerichteten Praxis spontan sehr wohl gefühlt.
Die Aufmerksamkeit von Frau Pletinckx auf meine Anliegen haben einen schönen Dialog
ergeben - das zielgerichtete Gespräch war sehr wertschätzend und fachlich kompetent.

Die abschließend empfohlen Heilmaßnahmen konnte ich gut annehmen und kann Andrea
Pletinckx aus vollem Herzen empfehlen.

Einfühlsam, kompetent und zielgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert