Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Heiner Bammel

Speichern

Zahnarzt mehr

32 Bewertungen

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Heiner Bammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:30 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 6..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen


Mehr über Zahnarzt Dr. Heiner Bammel
Zahnarzt und Oralchirurg
Studium der Zahnmedizin in Mainz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Praxis in der Fürstäbtissinstr. 3 in Essen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt


Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt


Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.



Fürstäbtissinstr. 3, Essen

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Perfekter Ablauf! Vom Termin, über die Beratung bis zur Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nie wieder würde ich zu ihm gehen, gerade nicht als Angst Patient! Kein bisschen einfühlsam! Nie wieder! Da könnte ich so starke Schmerzen haben wie weiß was aber dann würde ich lieber mit den Schmerzen aushalten, bevor ich dahingehe!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Herr Dr. Bammel hat sehr intensiv den mir vorliegenden Kostenvoranschlag meines Hauszahnarztes geprüft und kritisch sachbezogen hinterfragt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und wurde freundlich aufgenommen. Sehr nettes Praxisteam!


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt Zahnimplantat (Beratung)


unfreundlich und trotzig
bis letzes Jahr habe ich mich in der Praxis in der Behndlung von Fr. Dr. Lutz noch sehr wohl gefühlt, aber leider ist sie nicht mehr in der Praxis tätig und ich wurde von Herrn Bammel weiter behandelt.
Ich bin höchst enttäuscht von der Aufklärungsarbeit und der Behandlungsweise von ihm. Ich habe viel Geld in der Praxis bezahlt, weil ein Zahn gezogen werden musste und ein Implantat gesetzt werden sollte. Herr Bammel führt vorbereitende Maßnahmen mit privater Abrechnung durch (Knochenaufbaumaterial, Erstellung eines Kostenplans, spezielle Vorsorgeuntersuchung), um mir dann zu offenbaren, dass meine Zähne erstmal eine kieferorthopädische Behandlung benötigen.
1) ich bat um Aufklärung, warum die privaten Leistungen überhaupt durchgeführt wurden und erhielt von Dr. Bammel persönlich eine Mail mit bitte, die Praxis nicht mehr zu kontaktieren.

2) in meinen Augen verhält sich ein guter Arzt so nicht...


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Freundlich kompetent effektiv unaufgeregt … ich könnte das Marketing Sprech endlos fortsetzen und würde den Spirit dieser Praxis nie richtig abbilden.
Angefangen hat es eher unglücklich, eine ehemalige Angestellte hat unter großen Schmerzen (MEINEN SCHMERZEN) Mist gebaut. Als ich daraufhin zu Dr. Bammel ging und fragte ob das alles so richtig sei, warf er den Turbo an und alles war sofort gut. Seitdem bin ich einer der wenigen Männer der gerne und vollkommen Angstfrei zum Zahnarzt geht.(Ich, Lehrgangsbester VHS „lerne klagen ohne zu leiden.) Etwas paradox ist der Umstand das die Pflegenden mehr Angst haben mir Schmerzen zu bereiten als ich, welche zu haben. Für Insider, man merkt noch nicht einmal Spritzen in den Oberkiefer übertrieben und langanhaltend (mein Hobby werden sie trotzdem nicht).
Zu den Fakten: unaufgeregt. Das in vielen Praxen vorherrschende Thema“was soll ich den noch alles machen, warum ich, Panik, Nervenzusammenbruch“ hier ist diese Grundstimmung einfach nicht existent.

Am besten kann man den Spirit meine ich, so beschreiben:

Selbstbewusst zuvorkommend.

Sie wissen wie gut sie sind, lassen es aber nicht raushängen.

Als Schmerzfall ohne Termin hatte Dr. Bammel keine Zeit, darum betreute mich Frau Xxxxx.

Sie hat auf ihrem Weg das Niveau von Dr. Bammel zu erreichen im Zahnärztlichen Bereich das Ziel erreicht im chirurgischen Bereich wird eng kommuniziert. Ich bin glücklich.

Friedrich Nietzsche hat mal gesagt:

Viele sind hartnäckig im Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.

In der Praxis Bammel & Team zählt nur das Ziel.

Ich kann es mir nicht besser vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Klare Ansage und Rat zur Wurzelspitzenresektion nach erfolgloser Wurzelbehandlung
Ein oralchirurgischer Eingriff ist immer unangenehm, aber die professionelle, sachliche und auf
hohem Niveau durchgeführte OP war schmerzfrei. Hier spürt man die langjährige Erfahrung. Sehr gute Versorgung mit Ibuprofen und Antibiotikum.
Fäden nach einer Woche gezogen, nach 14 Tagen war ich fast wieder komplett schmerzfrei, ich bin sehr zufrieden. Dr. Bammel hat erstmal einen Zahn gerettet.

Wurzelspitzenresektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Mir ging es sehr schlecht bei meinen ersten Termin in der Praxis. Die Betreuung durch das Personal
und das erste Gespräch mit dem Arzt waren so gut, dass ich mit einem guten Gefühl die Praxis
verlassen habe. Mir ging es von Termin zu Termin immer besser. Besonders gut waren die Wartezeiten , , da ich fast immer vor den bestellten Termin an der Reihe war. Alles in Allen glaube ich
kann man es nicht besser machen. Dank gebührt auch dem gesamten Personal, die sehr fürsorglich
und freundlich mit den Patienten umgehen.

Vielen Dank für alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Der erste Zahnarzt bei dem ich keine Angst mehr hatte, einfach klasse. Gehe seit Jahren regelmäßig zum Zahnarzt. Der Zahnarzt wurde von mir schon sehr häufig empfohlen

Sachlich und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Ich bin seit 2009 Patient in der Praxis von Herrn Dr. Bammel und seit jeher sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Betreuung und die hervorragende medizinische Betreuung durch das ganze Team.

Auch na über 10 Jahre der Zahnarzt meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal hier. Bei Fr. Dr. Lutz hab ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt.Sie hat mich gut beraten, eine ausführliche Erstuntersuchung vorgenommen und mich über alle weiteren Schritte aufgeklärt. Ich komme sehr gerne wieder hier her.

Sehr freundlich, gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen


Mehr über Zahnarzt Dr. Heiner Bammel
Zahnarzt und Oralchirurg
Studium der Zahnmedizin in Mainz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Praxis in der Fürstäbtissinstr. 3 in Essen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von der Vorsorge bis zur Endodontie erhalten Sie in meiner Essener Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leist...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022


Häufig gestellte Fragen