Bismarckplatz 1, Schwetzingerstadt, Mannheim

Prof. Dr. med. Heiner Krammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Heiner Krammer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Die Praxis von Dr. Prof. Krammer mit seinem eingespielten Team ist das, was sich jeder Patient nur wünschen kann.
Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Ich bin seit 2015 beim Professor und seit dem ersten Tag war er kompetent,hilfsbereit,fachlich,bekam Hilfe schnell Termine nahm mich auf obwohl er schon zuviele Patienten hatte.gestern spiegeln besprechen 100% dafür bin ich extra 650km gefahren.und das Praxis team super

Ich war am 31.8.2022
Zur Untersuchung
Telefontermin Vorgespräch...alles perfekt...Untersuchung sowie Praxis super einwandfrei.Herr Professor und sein Team 1A...Das macht es aus an Ärzteschaft,sich wohlzu fühlen vielen lieben Dank...ich kann Alles nur bestens weiterempfehlen!
Freundlich ,hilfsbereit.fachlich kompetent 1A

Freundlicher kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DEUTSCHER GESCHÄFTSMANN KOMMT VON AFRIKA ZU PROF. DR. KRAMMER !!
Bericht vom 10.07.2014
Nach einen jahrelangen Leidensweg mit akuten Schluckbeschwerden wurde mir nach vielen Fehldiagnosen endlich eine seltene Krankheit (1:100.000) Achalasie durch Prof. Dr. Krammer bestätigt.
Seit meiner Operation 2014 bis heute habe ich keine Beschwerden mehr, und kann mein Leben wieder ganz normal genießen. Vielen herzlichen Dank Prof. Dr. Krammer & sein Team!
Hatte vor ca. 4 Wochen ganz starke Magenschmerzen im oberen Bereich. Hatte Prof. Krammer angerufen und sollte sofort Kommen. Wir hatten festgestellt, daß ich Gallensteine habe und hatte auch einen Gallenstein Abgang. Ich bekam erst einmal Medikamente die mir sofort geholfen haben. Nach weiteren Untersuchungen sind wir zum Endschluss gekommen das die Gallenblase entfernt werden muss. Prof. K. hat mir sofort einen Termin bei seinem Kollegen Prof. Dr. Xxxxx gemacht und die Gallenblase wird demnächst entfernt. Meine Frau und Ich bekamen gestern und heute Magen & Darmspiegelung. Das ganze Krammer Team ist echt der Hammer. Alle sehr sehr nett und total zuvorkommend. Wir haben beide 100% Vertrauen in die Arbeit des Prof. Dr. H. Krammer. Jeder Zeit würde ich diese Klinik sofort zu 100% empfehlen ohne jeden Zweifel. Well done Prof. Krammer

Deutscher Geschäftsmann auf Afrika wieder zurück bei Prof. Dr. Krammer & Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Terminvergabe, Vorgespräch, Aufklärung, Abführmethode, Termin, Narkose, Untersuchung, Betreuung etc.
alles einwandfrei - Mitarbeiterinnen sehr freundlich

Bei Ergebnisbesprechung hatte ich noch Notiz mit 5 kurzen Fragen gut vorbereitet.

Herr Prof. Dr. Krammer nahm sich dafür Zeit und antwortete sehr kompetent und freundlich. Danke!

Kompetent, freundlich, hört zu und nimmt ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile schon mehrmals bei Dr. Krammer gewesen und bin nach wie vor von seiner Arbeit überzeugt. Ich beobachte sehr genau und konnte bisher nichts entdecken was mir nicht gefallen hätte.
Kurze Wartezeiten, reibungsloser Ablauf bei der Untersuchung (Koloskopie), freundliche Helferinnen etc.
Dr. Krammer ist ein sehr erfahrener und engagierter Arzt der seine Patienten respektiert und diese bestens behandelt (unabhängig vom Versichertenstatus).

Absolut professionell und Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr mit Prof Krammer zufrieden. Wie oben schon erwähnt ist er sehr freundlich, vorsichtig und kompetent. Durch seine humorvolle Art zerstreut er Peinlichkeiten. Seine Ruhe wirkt sich auch positiv auf die Helferinnen aus.

Kompetent sensibel und humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte zum zweiten Mal Probleme mit Hämmoriden. Vor einigen Jahren war ich in Trier, bei einem Hautarzt. Das Veröden tat mega weh. Bei Prof. Krammer hab ich Ihn gefragt, wann er anfängt. Er war schon fertig. Alles ausführlich und gut erklärt. Es war einfach alles 1. Sahne.

Fantastisch, Kompentent, Schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Einfach Klasse!
Sehr freundlich und kompetent .
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Netter Arzt und sehr profesionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund meines starken Sodbrennens auf Dr Krammer aufmerksam geworden. Terminvergabe zum Gespräch war innerhalb von 2 Tagen möglich. Dr. Krammer ist ein wahnsinnig sympathischer und vor allem empathischer Arzt, der mich und meine Ängste sofort Ernst genommen hat. Ich wurde für die Magenspiegelung direkt für den nächsten Tag in der Früh eingeschoben, weil er spürte, wie groß meine Sorge war. Die Untersuchung verlief vollkommen schmerzfrei und war sogar angenehm! Ich gehe nur noch zu ihm!

Bester Gastroenterologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben