Onkologische Zentrum Dr. Steffen
Danziger Platz 5, Landsberg am Lech

Dr. med. Heiner Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr freundliches Personal, sehr entspannte Atmosphäre, sehr netter, humorvoller, kompetenter Arzt. Ich war etwas beunruhigt, was bei einer Magen- Darmspiegelung auf mich zukommt, doch es war alles ganz entspannt. Das Arztgespräch folgte sofort im Anschluss und war sehr angenehm.

Sehr netter, freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte kurzfristig Glück einen abgesagten Termin zu ergattern und musste nur 2 Wochen warten. Nach einer Corona Infektion hatte ich immer noch Husten.

Die Organisation in der Praxis ist top! Zwischen den Untersuchungen muss man zwar etwas warten, aber ich hab mich sehr wohl gefühlt!

Dr. Steffens ist ein toller Arzt, der einen als Mensch begegnet, obwohl er viele Patienten tagtäglich hat. Er hat mir zugehört und mir dann das Richtige verschrieben, inzwischen geht es mir wieder gut! :-)

Tolles Team auch unter Corona Bedingungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühlt man sich schon beim Ankommen gut aufgehoben, denn seien wir mal ehrlich
wer geht gerne zum Arzt. Das komplette Team sehr nett und die Ärzte kompetent und freundlich
und vor allem es wird einem erklärt was Sache ist und zwar so dass das auch jemand ohne
Medizinstudium versteht :)

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

A hezlich's vergelts Gott!
An das nette Team, dass einem morgens um 7.20 Uhr am Empfang schon ein Lächeln schenkt und man sich sofort wohl fühlt. Ebenfalls ein Dankeschön an Herrn Dr Steffen, der mit seiner fachlichen Kompetenz und Ruhe die er ausstrahlt, sofort einem das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein.
Alles in allem, SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst mal möchte ich betonen, dass ich nach 3 Jahren von der o.g. Praxis angerufen wurde, dass ich mich zur Kontrolluntersuchung melden solle!
War also gestern zur Coloskopie erneut in der Praxis.
Es ist einfach wohltuend, wie freundlich die Arzthelferinnen sind und mit welcher Ruhe die Vorbereitung für die Untersuchung stattfand.
Auf Anhieb fand Herr Dr. Steffen die Vene für die "Dämmerschlaf"-Injektion, was sonst bei mir etwas schwierig ist, ich wachte auf und die Coloskopie war bereits vorbei! Einfach Spitze.
Sehr gut finde ich auch, dass gleich nach der Untersuchung eine Besprechung des Ergebnisses anhand von Bildern vom Arzt erklärt wird.

War gestern nach 3 Jahren wieder zur Coloskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten wird man in einer Praxis so nett empfangen. Nach einem kompetenten Aufklärungsgespräches durch Frau Dr. Albrecht in der Vorwoche fand die Behandlung in schon fast chilliger Atmosphäre (so weit ich wach war) statt. Die persönliche Note und die kompetente Behandlung von Dr. Steffen haben mich beeindruckt.
Trotzdem hoffe ich, nicht nochmal mich einer Untersuchung unterziehen zu müssen. Gesund sein ist einfach besser ??
Beste Grüße Xxxxx

Top 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt schon 2x zur Magen Darmspiegelung dort.
Die Praxis ist Spitze - das Team alle so freundlich. Die Ruhe mit der man die Untersuchung leitet nimmt einem sofort die Angst. Jeder dort verdient ein Lob.
Es wird sich von Anfang bis Ende um den Patient gekümmert und es bleibt keine Frage offen.
Dort ist man aufgehoben und wird bestens versorgt.

Praxis des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moderne und helle Praxisräume mit sehr schönem Ambiente. Freundliches und zuvorkommendes Personal ausserdem Sehr Hilfsbereit. Ich wurde Sehr gut Beraten und Behandelt

Besuch des Schlaflabors, aufgrund vom Schnarchens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Steffen und kann nur sagen: Das ganze Team, also ArzthelferInnen, Verwaltung und Ärztinnen und Ärzte sind wirklich S U P E R!
Die Praxis ist perfekt organisiert, in Hinblick der unterschiedlichen Untersuchungen, die man durchläuft, sind die Wartezeiten gering, obwohl sich die ÄrztInnen Zeit für ausführliche Anamnesen und Gepräche nehmen. Auch in der jetzt schwierigen C-Situation ist die Praxis in Anbetracht der räumlichen Gegebenheiten gut organisiert. Man kann ja die Praxis nicht ohne weiteres um Räume erweitern, also weicht man zur Entzerrung in das Treppenhaus aus, was ja viele andere Praxen notgedrungen auch so machen. Jedenfalls finde ich, dass das Dr. Steffen-Team wirklich auf Zack ist. Ohne Einschränkung sehr gut!

In der Praxis Dr. Steffen läufts richtig gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr aufgeregt vor der Behandlung, das Team war sehr vertrauensvoll wodurch die Nervosität gleich weg war.Das komplette Team war sehr freundlich und aufmerksam, Dr. Steffen ist ein äußerst sympathischer Arzt der sich für mich sehr viel Zeit genommen hat und mir das Ergebnis der Untersuchung sehr ruhig und ausführlich besprochen hat.
Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben