Frau Steudle
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

HNO-Ärzte

Frau Steudle
Frau Steudle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Steudle oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Steudle ist unter den Top5:

· Ärzte in Heiningen (Stand 06/2017)
· Augenärzte in Heiningen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Frau Steudle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nadja Steudle

08:30-11:30    15:30-18:30

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Steudle hinterlegt. Sind Sie Frau Steudle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Steudle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Steudle.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.01.2018

Meine Erfahrung

Sehr gute Aufklärung und Beratung, kurzfristige Termine für Untersuchung und Nachkontrolle nach Augen- OP.  Mehr

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in die Facharztpraxis für Augenheilkunde Nadja Steudle in Heiningen.
Unsere Augen sind nicht nur das Tor zu unserer Seele, sondern auch ein hochkomplexes Sinnesorgan, das für einen großen Teil unserer Wahrnehmung sorgt. Es routinemäßig untersuchen zu lassen und erste Sehverschlechterungen ernst zu nehmen, sind die ...

Meine Praxis in der Bahnhofstr. 14 hat sich u. a. auf moderne Glaukomdiagnostik, Orthoptik und die Behandlung ophthalmologischer Erkrankungen mittels Medikamenten spezialisiert, um Ihren Augen die bestmöglichste Behandlung zu bieten. Meinem Team und mir stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung, damit wir die Ursachen Ihrer Beschwerden richtig einordnen und gute Behandlungsergebnisse erzielen können. Kommen Sie in meine ...

1. Moderne Glaukomdiagnostik
  2. Netzhaut-und Maculadiagnostik
  3. Sehschule-Pleoptik-Amblyopietherapie mit Okklusion, Prismen etc.
  4. Orthoptik - beidäugiges Sehen mit speziell ausgebildeter Orthoptistin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Steudle

Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrung

Sehr gute Aufklärung und Beratung, kurzfristige Termine für Untersuchung und Nachkontrolle nach Augen- OP."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor!

Sehr freundlicher Empfang, zügige Abwicklung der gesamten Untersuchungen und abschließend eine leicht verständliche und ausführliche Erläuterung durch Frau Steudle. Was mir sehr gut, gefiel war…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017

Sehr gute und verständliche Beratung/Untersuchung

Ich hatte eine Routineuntersuchung und wurde über alle Untersuchungs- Möglichkeiten sehr gut aufgeklärt. Während aller Untersuchen habe ich mich sehr gut beraten gefühlt und wurde auch durch die…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

Immernoch eine super Praxis

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Arzthelferinnen sind super freundlich! Gute Aufklärung! Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 13.06.2017

Augen lasern mit neuem Femto-LASIK-Verfahren

Sie wünschen sich mehr Lebensqualität und ein Leben ohne Brille? Brillen- und Kontaktlinsenträger kennen das Gefühl, durch Ihre Sehhilfen eingeschränkt zu sein. Die Brille beschlägt und ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Dr. med. Alexander Schweiker

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 01.12.2017

Schleier, hoher Augeninnendruck, Kopfschmerzen: Symptome und Ursachen des grünen Stars

Der grüne Star äußert sich mit Sehstörungen und führt unbehandelt zur Erblindung. Die meisten Betroffenen erkennen die Symptome zu spät, deswegen ist es wichtig, regelmäßig zum Augenarzt ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou