Praxis

Praxis Dr.med.Wilhelm de Pay Facharzt für Allgemeinmedizin
Mühlstr. 32, Heiningen

Dr. med. Wilhelm de Pay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wilhelm De Pay?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Wilhelm de Pay Facharzt für Allgemeinmedizin

Ganz tolle Praxis! Super nette Arzthelferin, immer freundlich und fröhlich. Ganz toller kompetenter und netter Arzt. Wartezeit sind immer kurz und Termine gut zu bekommen. Eine der besten Erfahrungen die ich mit einer Arztpraxis gemacht habe

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Wilhelm de Pay Facharzt für Allgemeinmedizin

Bisher umfassend sehr gute häusärztliche Versorgung. Pfuscht nicht mit aller Gewalt selber rum, wenn ein Facharzt nötig ist, sondern überweist gezielt zum Facharzt bzw. zur Klinik. Bildet sich lfd. weiter und hat ein breit gefächertes Wissen.

Top Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Wilhelm de Pay Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich die nötige Zeit, drückt sich verständlich aus und erklärt alles etwas ausführlicher, falls gewünscht, macht Behandlungsvorschläge, zeigt auch Alternativen auf und gibt weitere Tipps. Man fühlt sich gut aufgehoben, auch die Assistentinnen sind freundlich und unkompliziert. Man spürt beim Betreten ein angenehmes Klima dort. Man versteht es dort, dass Behandlungen wie Spritzen geben, Blut abnehmen oder Untersuchungen nicht unnötig unangenehm sein müssen. So kann man recht entspannt bleiben und es kommen keine unguten Gefühle vorher auf. Die Diagnostik durch den Arzt erfolgt kompetent, gesundheitliche Probleme und Beschwerden werden rasch erkannt und die Behandlung zeigt dann auch baldigen Erfolg. Genau so wünscht man sich das.

sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten vorbildlich eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Wilhelm de Pay Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeit, sei es auf einen Termin oder in der Praxis sehr gut. Alle sind sehr freundlich, auch die Damen am Tresen. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und unterstützt. Für mich ein sehr wichtiger Aspekt.

Sehr Kompetent, nimmt sich die Zeit für den Menschen (Nicht nur Patient) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Wilhelm de Pay Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe innerhalb von wenigen Stunden einen Termin bekommen und musste in der Praxis nur ca 5min warten. Herr Dr. de Pay hat sich ca 30min Zeit genommen für Anamnese und Beratung, ich habe mich gut behandelt gefühlt.

sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Wilhelm de Pay Facharzt für Allgemeinmedizin

frisch nach einer Krebs OP (Cervix Karzinom mit Enfernung von 21 Lymphknoten im kleinen Becken) aus dem Krankenhaus entlassen, sollte ich beim Hausarzt den Verband prüfen lassen, da die Drainagewunde immer noch genässt hat und einen Termin zum Fäden ziehen ausmachen.
Zudem hatte ich Schmerzen beim Wasser lassen.(nach Blasen Katheder).

Da mein Hausarzt Urlaub hatte, bin ich vertretungsweise zu Herrn De Pay.
Er hatte nur bis um 10 Uhr Sprechstunde und war dementsprechend hektisch.

Weder wurde die Drainagewunde begutachtet, noch der Verband gewechselt. Eine Urinprobe hätte er nur begutachtet, wenn ich direkt vor Ort zur Toilette hätte gehen können.
Mir wurde schnellstmöglich eine Krankmeldung ausgestellt. Was genau operiert wurde, hat ihn nicht interessiert.
Als er dann den Arzthelferinnen mitgeteilt hat, dass die Fäden halt "irgendwer" 2 Tage später ziehen soll weil er keine Zeit hat, war das Mass voll.
Nach der fürsorglichen Betreuung im Nürtinger Klinikum hätte der Gegensatz nicht grösser sein können.

Lieber habe ich trotz Schmerzen den halbstündigen Fahrweg zur Klinik nochmals in Kauf genommen und dort den Verband wechseln und die Fäden ziehen lassen, als eventuell einer Azubine ohne ärztliche Anleitung als Ausbildungsobjekt zu dienen.

Schade, das hätte anders laufen können.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen