Hochstr. 2, Heinsberg

Dr. med. Julia Reeve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Julia Reeve Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich heiße Dr. med. Julia Reeve und bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. In meiner modernen Frauenarztpraxis in Heinsberg biete ich ...

In der Frauenarztpraxis Dr. Julia Reeve in Heinsberg sind wir mit modernen Behandlungsmethoden und einem ganzheitlichen Ansatz für Sie da. Patienti...

Um meine Patienten bestmöglich behandeln zu können, kombiniere ich die klassische Gynäkologie mit Methoden aus der Sexologie der Psychotherapie und...

• Sexualmediziner
  • Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reeve Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Vaginismus (Beratung)

Meine Erfahrung mit Dr. Reeve war ausgezeichnet. Ihr Wissen ist so umfassend, dass ich oft das Gefühl hatte, dass sie meine Gedanken versteht, bevor ich sie geäußert habe. Sie ist geduldig und sanft und gibt einem das Gefühl, verstanden und unterstützt zu werden. Ich würde auch ihr Buch sehr empfehlen.

Ich habe die Vaginismustherapie bei Frau Dr. Reeve durchgeführt und möchte gerne meine Erfahrung teilen. Frau Dr. Reeve war von Anfang an sehr freundlich. Sie verstand mich und meine Angst.
Sie erklärte uns in der Theorie worin das Problem genau liegt. Somit war es für mich einfacher den praktischen Teil anzugehen. Ich gehöre zu den Menschen, die viel Angst haben. Ich war mir deshalb nicht sicher, ob ich es schaffe. Frau Dr. Reeve ist sehr professionell und liebevoll mit mir umgegangen. Ich konnte dadurch mein Tagesziel erreichen. So ging es die nächsten zwei Tage weiter.
Durch den Erfolg habe ich die Ängste hinter mich gelassen und übe jeden Tag weiter. Ich danke Frau Dr. Reeve von ganzem Herzen.
Ich empfehle die Therapie jeder Frau weiter und würde nicht lange warten damit zu beginnen.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reeve Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wir waren wegen der Vaginismus-Therapie hier. Wir wurden gut aufgenommen und sehr ausführlich aufgeklärt. Wir sind überrascht und froh, dass wir bereits erfolge nach dem zweiten Tag zeichnen konnten.Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Dr. Frau Reeve und empfehlen sie allen weiter.

Mein Mann&ich sind zur Vaginismustherapie von Fr. Dr. Reeve angereist.
Es konnte kein Tampon&kein Penis eingeführt werden, Versuche mussten aufgrund von Panik abgebrochen werden.

Zu Therapiebeginn wurden wir herzlich von Fr. Dr. Reeves Assistentin empfangen. Im Voraus hat sie sich für alle Fragen viel Zeit genommen.

Fr. Dr. Reeve geht das Thema professionell an und war sehr empathisch.
Die theoretischen Einheiten zeigten, wie Vaginismus zustande kommt&stellte alles nachvollziehbar dar. Bereits am 1. Tag konnten mehrere Dilatoren eingeführt werden, was für mich unvorstellbar war. Am 2. Tag konnte bereits der 4. Dilator eingesetzt werden. Mein Mann wurde in den ganzen Prozess miteinbezogen&konnte mich optimal unterstützen&begleiten.
Am 3. Tag wurde der „Tag X“ geplant&wir konnten mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen.

Innerhalb einer Woche konnten wir miteinander schlafen!

Bei Fr. Dr. Reeve ist man in den besten Händen.
Ohne sie wäre das ganze nicht möglich gewesen.

Ich war bei Frau Dr. Reeve wegen meines Vaginismus-Problems. Lange hatte ich die Befürchtung, dass ich das niemals in den Begriff bekommen und „als Jungfrau sterben“ würde. Diese Befürchtung ist nach meinen Sitzungen bei Frau Dr. Reeve nun deutlich unrealistischer geworden. Am letzten Tag konnte ich in der Praxis meine erste Krebsvorsorgeuntersuchung überhaupt machen!

Auch die Atmosphäre in der Praxis war toll! Frau Schmitz hat von Anfang an das Gespräch mit mir gesucht, mir die Aufregung genommen und sich gemeinsam mit mir gefreut. Frau Dr. Reeve ist sehr emphatisch und auf meine Wünsche eingegangen. Am letzten Tag haben wir uns in den Arm genommen. Auch dass sie sich über künftige Updates meinerseits freut, bringt das gut zum Ausdruck. Generell finde ich es toll, mit Frau Dr. Reeve über eine App weiterhin in Kontakt zu sein, sodass ich mich bei Fragen an sie wenden kann.

Es had mir besonders Gefällen und hat mir sehr groß geholfen . Dr Julia ist sehr professionell und nett . Ich bin glücklich, dass ich den richtige Wege gefunden .

Das Beste was mir je passieren konnte. Wir hätten viel eher kommen sollen. Die Therapie ist jeden Cent wert. Unglaublich einfühlsame professionelle Ärztin. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Fr. Dr. Reeve hat uns stets ernst genommen, hatte viele hilfreiche individuelle Tipps und ich habe schon während der Behandlung für mich große Ziele erreichen können. Die ganze Atmosphäre in der Praxis stimmt. Großes Lob auch an Frau Schmidt am Empfang, sie nimmt an der Anmeldung schon die ersten Ängste und ist ebenfalls sehr sehr einfühlsam.
Auch die Praxis ist auf dem neusten Stand.

Die Vaginismus Behandlung bei Dr.Reeve ist seinen Preis wert , ich bin ihr unglaublich dankbar für alles und kann es jedem der das Problem hat sie aus vollster Zufriedenheit empfehlen, nur hier findet man die Hilfe die man braucht , vieles habe ich ausprobiert aber nur bei Dr. Reeve Hilfe bekommen sowohl menschlich als auch therapeutisch top
Vielen Dank für alles auch an Frau Xxxxx ganz herzlichen Dank

Ich war zur Vaginismustherapie bei Frau Dr. Reeve. Im Vorfeld erhält man alle Informationen zur Behandlung und kann jederzeit Fragen stellen.

Die Behandlung war super. Ich war mit meinem Partner da und uns wurde alles zum Thema erklärt. Wir haben in drei Tagen so viel erreicht, was ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Frau Reeve ist kompetent, nett und einfühlsam. Probleme oder Schmerzen werden hier ernst genommen. Vielen Dank an Frau Reeve und auch an Frau Xxxxx für die Organisation!

Sehr kompetente & einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide seit 30 Jahren an Vaginismus, ohne das mir dies bekannt war. Durch Zufall bin ich auf YouTube auf die Symptome aufmerksam geworden und habe dann recherchiert. Mit der Anleitung aus dem Vaginismusbuch von Frau Dr. Reeve konnte ich schnell Erfolge erzielen. Für den Feinschliff habe ich die persönliche Therapie in der Praxis gebucht. Dort findet man alles so vor, wie auf der Internetseite beschrieben. Die Therapie ist ihr Geld wert. Frau Dr. Reeve und Frau Xxxxx sind sehr herzlich.

Vaginismustherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben