Praxis Dr.med. Karl-Josef Pfennigs Facharzt für HNO-Heilkunde
Haagstr. 34, Hückelhoven

Dr. med. Karl-Josef Pfennigs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Josef Pfennigs?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Josef Pfennigs Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin noch nie so unfreundlich und respektlos behandelt worden. Wie man es sich leisten kann, so mit den Patienten umzugehen ist mir ein Rätsel. Unverschämt! Wirklich nur Unverschämt!
Starke mittel Ohr Entzündung und Fieber der Junge ist fix und fertig und der Arzt sagt das er zu Schule gehen kann, aus dem Ohr läuft Schleim raus und das sollte der Arzt sein, wenn er kein Bock hat dann sollten die Not Dienst sein lassen sowieso kassieren die Kohle für nix tun.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Josef Pfennigs Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Stark frequentierte Praxis. Bester Ruf: Zurecht! - Arzt: Zugewandt + sehr gründlich. Konzentriert auf meine Beschwerden! Sehr beruhigend: Bei unklarem Ergebnis der Untersuchung: weitere Untersuchung. Mein Eindruck: Versierter Facharzt, der weiß was er tut! Fundiertes Knowhow! Erklärt zudem verständlich. Insgesamt: Top-Praxismangagement; reibungslose Abläufe. Die ruhige, klare Art und Kommentierung der Untersuchungen nehmen dem Patienten Angst und Nervosität. - Meine Beurteilung: Man fühlt sich nicht nur "in besten Händen", man ist hier m.E. in besten Händen. (Ich bin froh, wenn auch verwundert, dass es hier "auf dem Land" eine solche Kapazität gibt, die, ohne Routine und Automatimus, engagiert und konzentriert auf die Patienten eingeht!) - Trotz Wartezeiten auf einen Termin: Meine Empfehlung!.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Josef Pfennigs Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Super kompetenter und freundlicher Arzt, schnelle Terminvereinbarung, klare Kommunikation.
Ganz klare Empfehlung als HNO-Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Josef Pfennigs Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Meine Tochter und ich wurden zum wiederholten Male furchtbar empathielos behandelt. Sie ist 19 Monate alt und war zur Nachkontrolle einer OP dort. Der Arzt hat sie als hysterisches Gör bezeichnet weil sie während der Untersuchung laut geweinz hat, und ihre Beine zur Seite geschlagen, als sie versucht hat sich gegen die Behandlung zu wehren. Vielleicht Kinder gar nicht erst als Patienten annehmen, wenn man nicht damit umgehen kann. Wir kommen definitiv nicht wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Josef Pfennigs Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich brauchte einen kurzfristigen Termin für eine akute Erkrankung meiner kleinen Tochter. Ich habe per Email Kontakt aufgenommen und sofort einen Termin bekommen. Der Arzt war unglaublich freundlich zu mir und meinen Kindern und hat sogar dafür gesorgt, dass mein 2. Kind beschäftigt wurde, sodass wir uns nur auf das eine Kind konzentrieren konnten. So ein kinderfreundliches und zuvorkommendes Praxis-Team mit einem so tollen Arzt, der einen ernst nimmt und völlig entspannt ist erlebt man selten.

Überaus freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Josef Pfennigs Facharzt für HNO-Heilkunde

Super schnell habe ich einen Termin bekommen. Über meine Beschwerden wurde ich bestens aufgeklärt, mir wurden außerdem auch meine Therapiemöglichkeiten gut aufgeführt. Insgesamt habe ich mich, wie schon seit vielen Jahren gut aufgehoben gefühlt, Dr. Pfennigs nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch. In ein paar Monaten komme ich zu einem Kontrolltermin wieder!

Seit vielen Jahren TOP !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Josef Pfennigs Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und ich hatte einen kurzfristigen Termin bekommen mit kurzer Wartezeit. Diesbezüglich war ich sehr zufrieden.
Der Arzt allerdings war an Unfreundlichkeit, Respektlosigkeit und Arroganz nicht zu übertreffen.
Noch nie in meinem Leben bin ich dermaßen unmöglich und patzig von einem Arzt behandelt worden.
Also absolut nicht zu empfehlen !!!

Absolut NICHT zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Josef Pfennigs Facharzt für HNO-Heilkunde

der emphatische Arzt und die gute Organisation der Praxis Dr. Pfennigs - hat mir bestens geholfen mit einer schweren Erkrankung umzugehen. Dr. Pfennigs nimmt sich zeit und ist empathisch. Die Organisation ist sehr freundlich - routiniert - keine langen Wartezeiten. Vielen Dank. Weiter so...

Auch nach Jahren Behandlung- Arzt + Organisation sind ausgezeichnet. Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Josef Pfennigs Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann Herrn Dr Pfennigs fachlich sehr empfehlen. Er lies bei meiner Behandlung kein Test und Möglichkeit aus, den Grund für meine Beschwerden zu suchen. Ich halte ihn für sehr kompetent und möchte Ihn und seine Praxis gerne weiterempfehlen

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert