Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Kinderarzt

Dr. Abou Lebdi

Arzt, Kinderarzt

Stiftsstr. 2152525 Heinsberg
Sind Sie Dr. med. Khaled Abou Lebdi?

Kinder-Kardiologie

4,3

2,9

28.11.2019

Kompetenter Arzt

Wir sind seit 10 Jahren Patient in der Praxis mit unserer Tochter und waren bis her sehr zufrieden. Seid wir aber nochmal Nachwuchs bekommen haben bin ich wieder öfter in der Praxis. Ich muss sagen das die Leistung etwas nachgelassen hat. Die Wartezeit sind viel zu lang! Wenn ich akut was habe, kann ich das nachvollziehen. Aber wenn ich einen Termin habe, bin ich nicht bereit zwei Stunden zu warten!!! Der Kinderarzt ist ansonsten sehr kompetent und nett und klärt gut auf.

19.02.2019

Ärzte sehr nett und kompetent,Wartezeiten katastrophal

Wir sind mit zwei Kindern in dieser Praxis.

Beide Ärzte nehmen sich Zeit,sowohl bei Erkrankungen als auch bei den Vorsorgeuntersuchungen.

Alle gehen sehr nett mit den Kindern um.

Was allerdings ein riesiges Manko sind die Wartezeiten!Bei akuten Erkrankungen ohne Termin verständlich, ABER wir haben auch bei U- Terminen und Impfungen z.T. über zwei Stunden warten müssen.Das ist nicht wirklich akzeptabel, zumal im Wartezimmer nicht räumlich zwischen kranken und gesunden Kinder getrennt wird!

29.11.2018
5,6
5,6

Trotz akuter Luftnot kein Rezept

meine Tochter ist schwer Asthma krank und hatte vor einigen Tagen akute Luftnot und ihrem inhalator nicht gefunden

also habe ich beim Arzt angerufen und ein Rezept für einen neuen inhalator bestellt

Resultat ich bekomme das Medikament nicht weil sie die Pumpe erst vor zwei Wochen bekommen

hat dass sie die verloren hat ist nicht deren Schuld dann soll sie besser aufpasein absolutes Unding dass ich mich drei Tage mit der Praxis streiten muss um ein Rezept für ein notfallmedikament zu bekommen

28.07.2018

Inkompetenter unfreundlicher Arzt ...

Waren kürzlich zum Notdienst dort . Dieser Arzt hat bei meiner Tochter eine streptokokken angina trotz aller Anzeichen nicht diagnostiziert sondern uns trotz Hinweis darauf (!!) mit hals Tabletten heim geschickt . Geht gar nicht! Dazu ich sehr überhebliche unfreundliche art.

Zum Glück hatte meine Tochter am Montag darauf und Abstrich beim Kinderarzt die richtign Medikamente (Antibiotikum !) erhalten und es ging ihr dann schnell besser .

Dieser Arzt sollte sich schämen !

21.02.2018

Sehr guter Kinderarzt

In der Praxis läuft alles Rund. Wir gehen nun schon seid mehr als 7 Jahren dort mit unserem Sohn hin. Wir hatten sofort totales Vertrauen in die Praxis. Der KA nimmt sich immer sehr viel Zeit. Alles wird mit uns besprochen so das keine Fragen mehr offen bleiben. Eine gewisse Wartezeit gehört dazu das finden wir aber normal. Tolles Team jeder kennt seine Aufgaben und immer freundlich. Ich würde den KA sofort weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.03.2011

Danke , Dr. Abou Lebdi!