Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
13.383 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Becker

Arzt, Kinderarzt

02452/91070
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Becker

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haagweiher 2652525 Heinsberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Becker ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Heinsberg

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.12.2019
1,0
1,0

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Seit über 4 Jahren kommen wir regelmäßig hier her. Mittlerweile mit dem 2. Kind.

Wir werden von allen Ärzten in der Praxis stets freundlich empfangen, ausführlich untersucht, gut aufgeklärt und man nimmt sich Zeit!

Manchmal muss man leider sehr lange im Wartezimmer warten. Das wird an der großen Patientenzahl liegen, an vielen kurzfristigen Terminvergaben (sicherlich berechtigt, ich möchte ja im dringenden Fällen auch schnell einen Termin bekommen) aber auch an der ausführlichen Behandlungszeit.

12.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt und freundlich

Seit nun 44 Jahren kenne ich Dr. med. Becker Senior und Junior (Michael Becker). Der leider mittlerweile verstorbener Vater war ebenfalls ein sehr guter Arzt und ein guter Mensch.

Auch Dr. med. Michael Becker ist sehr erfahren in seinem Fachgebiet und hat immer Zeit für unsere Kinder gehabt. Da ich auch selber bei beiden jahrelang Patient war, kann ich das sehr gut beurteilen denke ich.

An dieser Stelle auch ein dickes Lob an das ganze Team.

All die Jahre sind wir immer freundlich empfangen und genauso behandelt worden. Danke.

07.01.2019
1,0
1,0

Der beste Kinderarzt!!!

Wir gehen mit unserer mittlerweile 3 jährigen Tochter von Anfang an zu Dr. Becker. Er ist ein stets freundlicher, lustiger und auch kompetenter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr, nichts ist ihm zu lästig, er hat immer Zeit für unsere Sorgen und Ängste! Ich könnte mir keinen besseren Kinderarzt vorstellen! Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und bemühen sich um schnelle Termine. Eine ganz tolle Praxis!

13.08.2018
6,0
6,0

Katastrophe. 1 mal und nie wieder!

Da unser Arzt Urlaub hat, rief ich heute morgen beim Dr Becker an. Ich sollte um 16 Uhr da sein. Alle, die nach uns kamen, waren schon längst weg, nur wir saßen da noch. Als ich um 17 Uhr fragte, wie lange es noch dauert, sagten die wir sind als nächstes dran. Nach weiteren 30 min bin ich ohne Behandlung raus! Nie wieder werde ich diese Praxis betreten.

06.03.2018
1,0
1,0

Kompetenter und Freundlicher Kinderarzt

Das Praxis Team ist freundlich und hilfsbereit..

Der Kinderarzt und die Kinderärztin sind freundlich und hilfsbereit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe13.383
Letzte Aktualisierung16.02.2010

Danke , Dr. Becker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heinsberg

Finden Sie ähnliche Behandler