Praxis Dr.med. Christoph Lentz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Gangolfusstr. 42, Heinsberg

Dr. med. Christoph Lentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Lentz?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lentz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin mit meinem 5 Monate alten Sohn bei Dr. Lentz im Behandlung. Anfangs waren wir bei einem anderen Orthopäden, wo ich garnicht zufrieden war. Ich rief in der Praxis an und erklärte mein Problem und konnten uns schon drei Tage später dort vorstellen. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich, Dr. Lentz ist sehr einfühlsam und vorsichtig mit meinem Sohn umgegangen. Er erklärte mir alles ganz genau und warum die Therapie stagniert. Seit dem entwickelt sich alles zum positiven.

Einfach nur zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit in der Praxis.
Wartezeit auf ein Termin war 7 Monate,das darf nicht sein wenn man starke Schmerzen hat und kann kaum gehen. Normal sind alle Patienten gleich, aber bei Vergaben von Terminen nicht. Ich bin nur gesetzlich versichert.

Super Arzt, kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein. Fachlich und menschliche einwandfrei. Lange Wartezeit für Ersttermin, ist aber generell bei Orthopäden so.

Kompetent, geht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird man freundlich und Kompetent behandelt. Ich fühle mich einfach g ist aufgehoben, ernst genommen und alle Möglichkeiten werden gemeinsam erörtert und beratschlagt, Wünsche des Patienten werden sehr ernst genommen.
Eine Praxis mit Tradition die absolut in der Moderne angekommen ist.
Nicht nur der Arzt, auch die Helferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Einfach top!
Vielen Dank an das tolle Team.

Toller Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich bin ich bei diesem Orthopäden zufällig gelandet, weil ich ständig umgeknickt bin, um da einen Termin zu bekommen musste ich natürlich ein paar Monate warten. In der Praxis habe ich hingegen nicht lange warten müssen. Dr. Lentz ist ein ruhiger netter Arzt zu dem man schnell Vertrauen fasst. Als ich mir dann letztes Jahr bei einem Reitunfall meinen Oberarm gebrochen habe und zur Weiterbehandlung hier hingegangen bin, war ich noch positiver überrascht. Ich habe sehr schnell und regelmäßig dort Termine bekommen und musste nie lange warten. Dr. Lentz hatte immer auch Zeit alles in Ruhe mit mir zu besprechen und selbst, dass Klammern ziehen hat er persönlich übernommen, weil ich Angst hatte. Dadurch, dass er sehr souverän und einfühlsam ist, traut man sich auch alles anzusprechen. Die Arztheferinnen haben die Praxis gut im Griff, Termine werden immer eingehalten und sie sind sehr bemüht. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sympathischer und vorsichtiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch meine Krankheit bedingt habe ich mit meinen 59 Jahren schon viele Orthopäden ausprobiert. Zum ersten Mal fühle ich mich fachlich kompetent betreut. Dr. Lenz ist sehr gewissenhaft, nimmt seine Patienten ernst und scheut auch nicht weitere Fachärzte zu Rate zu ziehen. Kann ich nur empfehlen. Die Terminierung funktioniert in seiner Praxis auch klasse.

Ich habe zum ersten Mal einen gewissenhaften Orthopäden gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein kompetenter und freundlicher Arzt, der mit der gebotenen Ruhe zielgerichtet und ohne Geschwafel die Behandlung durchführt, Ursachen erklärt und Lösungen bietet. Die aufgezeigten Lösungen haben sehr gut geholfen.
Die Wartezeit bei einem Termin betrug ca. 15 Min, bei einem dringlichen Besuch OHNE Termin war die Wartezeit von 2 Std. akzeptabel, macht zwar keine Freude, aber wichtiger war die erhaltene Hilfe.
Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Fazit: hebt sich wohltuend von anderen Facharztpraxen ab, daher kann ich diese Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Facharzt ohne Profilneurose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für seine Patienten .

Super und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne wobei es natürlich ein oder zwei Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Klades Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann sich auf He?rn Dr.Lentz voll verlassen und man fast schnell vertrauen zu ihm da er fast immer daß Richtige macht ,was einen weiterhilft und die Schmerzen lindert.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben