Bernd Staeckert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Herr Staeckert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Ostpromenade 8952525 Heinsberg
Sind Sie Bernd Staeckert?

Sanfte Chiropraktik
Funktionelle Osteopathie

Bernd Staeckert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Heinsberg

02.01.2020

Freundlich und Kompetent

Ich fühlte mich gut aufgehoben .Herr Staeckert sehr freundlich und Kompetent .Mit meinen Beschwerden in Nacken - Schulter Bereich hat er mir sehr geholfen Ich kann ihn nur weiter empfehlen

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle, kompetente Hilfe - dann ist man hier richtig

Über mehrere Anwendungen hinweg kann ich über alle Behandlungen und Ergebnisse nur positives berichten. Selten habe ich mich medizinisch und menschlich derart gut aufgehoben gefühlt. Herr Staeckert nimmt sich Zeit. Meine Beschwerden wurden sicher analysiert und entsprechende Behandlungen durchgeführt. Es konnten innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte erzielt werden.

12.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung Rückenbeschwerden

Die Praxis ist sehr sauber und wird mit hoher Kompetenz geführt. Herr Staeckert gibt sich sehr viel Mühe und ich persöhnlich komme gerne wieder.

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In kürzester Zeit eine erhebliche Verbesserung erreicht!

Herr Steackert ist einfühlsam und seine Methode ungewöhnlich. Und nach nur vier Anwendungen hatte ich deutlich weniger Rückenprobleme als vorher.

Letzte Aktualisierung27.12.2019

Bernd Staeckert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?