BKK EUREGIO

Man rennt allem hinterher.
    OP Kosten Erstattung hat ewig gedauert.Krankengeld hat ewig gedauert. Spröde Antworten : "Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet" E-Mails landen in der Zentrale, obwohl man explizit an Abteilungen sendet.
    Prozedere be

never ever Kündigung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife

BKK EUREGIO

Man rennt allem hinterher.
    So geschehen mit einer Kostenübernahme für eine OP. Dadurch ständige Verzögerungen ! Klinik wartete auf Rückruf ,nichts geschah. Bearbeitungsfristen werden seitens der BKK so gesteuert,dass man diese garnicht einhalten kann.....ectr....

no go never ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK EUREGIO

Ich habe vor knapp drei Monaten die Diagnose eines Ovarialkarzinoms erhalten. Die OP ist gut verlaufen, ich werde im Februar als vollständig geheilt aus der Chemo entlassen soll dann noch zur AHB. Zwischen den OP war ich wieder arbeiten. Meine Chemo hat heute vor einer Woche begonnen. Ich arbeite seit heute wieder. Bisher habe ich noch keinen Cent, geschweige einen Euro, Krankengeld von "dieser" Krankenkasse erhalten. Mittlerweile bin ich beim Anwalt. Tut sich kommende Woche nichts, geht die Sache zum Sozialgericht. Wohl dem, der eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen hat!

Ich bin seit drei Monaten an Krebs erkrankt und habe noch kein Krankengeld erh. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK EUREGIO

Preis Leistung, unschlagbar. Ich kann die negativen Rezensionen absolut nicht nachvollziehen. Meine Großeltern seit ewigkeiten bei der BKK, 2020 bin ich gewechselt, nach gesundheitlichem Problem standen Maßnahmen an die keine GKV Zahlen wollte die BKK hat es unter zusatzleistungen abbrechen können. Hilfsmittelfestpauschale Wie bei allen GKvs schrecklich angesetzt, für die hochwertigen Geräte muss ständig drauf gezahlt werden wie bei allen.

Rund um sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK EUREGIO

Dass man für die Beantwortung einfachster Leistungsfragen fast schon anwaltliche Unterstützung benötigt, ist hier an der Tagesordnung. Derart unfreundlich und inkompetent bin ich selten behandelt worden.
    Beratung oder Kundenfreundlichkeit sind hier kryptische Fremdwörter.
    Wenn man allerdings gesund ist und oder einen guten Sozialrechtsanwalt im näheren Umfeld hat, lässt sich hier mancher Beitrags-Euro sparen.

Billig ist nicht immer auch günstig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK EUREGIO

Kann leider auch bestätigen, dass das Krankengeld nur sehr schleppend ausgezahlt wird. Insgesamt 8 Wochen im Krankengeldbezug gewesen. Einmal 6 Wochen gewartet und ständig hinterher telefoniert, nun bekomme ich aus dem letzten Jahr noch eine Zahlung. Mal schauen wann!

Sehr sehr zögerliche Auszahlung des Krankengeldes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK EUREGIO

Nicht zu empfehlen, wenn es ums gesundheitlich "Eingemachte" geht.
    Alles was in Augen der Kasse nicht " bombensicher" ist wird "gespart".
    Die Pflegekasse ist unterste Stufe. Schwer Kranke bekommen nichts ohne stetige Diskussionen, und selbst dann nicht.
    Hier geht es um Alles, nur nicht das Wohl oder die Gesundheit des Patienten.

Aufgrund von Pflegebedürftigkeit mit Hilfe eines Angehörigen verfasst.

typisches Beispiel für ein Gesundheitssystem zum Vorteil der Kassenüberschüsse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK EUREGIO

War ca ein Jahr im krankengeld. Musste jedesmal dem krankengeld hinterher telefonieren damit ich es überwiesen bekomme. War oft auf dem trockenen. Da alleinverdiener. Die zahlungsmoral lässt sehr zu wünschen übrig. vom Arbeitgeber wieder dort angemeldet worden. Trotzdem zwei Monate später noch immer nicht die restzahlung des krankengeldes erhalten.

Sehr lasch bei krankengeld Auszahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK EUREGIO

Ab Juni sind mein Mann und ich auch dabei. Mein Papa schon seit etlichen Jahren. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Gut ich habe auch mal eine nicht ganz korrekte Aussage bekommen, doch wer einmal bei der Knappschaft war, dem erscheint die Bkk, wie ein Paradies. Wir hatten noch nie Probleme bei der Beantragung von Hilfsmitteln. Hier in Heinsberg sind alle Mitarbeiter bisher immer freundlich und bemüht gewesen. .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK EUREGIO

Ich bin seit mehreren Jahren bei der BKK Euregio freiwillig krankenversichert. Als gut zahlender Geldesel wurde ich höflich umsorgt, bis ich zweimal einen Versicherungsfall hatte. Denn als ich nach Fehlbehandlung Hilfe und Unterstützung benötigt habe, kamen nur Ausreden und ein Verstecken hinter Paragraphen.
    Auch der Umgang mit dem Bonusprogramm sowie die Möglichkeit präventiver Vorsorge ist recht schlecht. Ich werde nach Abschluss meiner aktuellen Behandlung wechseln.

Billig trifft dürftige Leistungen und schlechten Kundenservice • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Angebotene Wahltarife