Dr. med. dent. Remi Konowski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Konowski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Waldfeuchter Str. 30152525 Heinsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Remi Konowski?

19.03.2014 • gesetzlich versichert

Super Zahnarzt der beste wenn man Angst hat

Gehe schon einige Jahre zu DR. Konowski und jedesmal mit grosser Angst und immer bleibt er freundlich verständnissvoll versucht sogar mich abzulenken einfach ein netter Mensch dem mann vertrauen kann. Auch die Assistentinen dieser Praxis alle super nett und verständnissvoll. Das alles nimmt mir zwar nicht meine grosse Angst aber gibt doch ein gutes und beruhigendes Gefühl wo gibt es das noch ?

Habe schon einige andere vorher hinter mir und dort wurde meine Angst nicht ernst genommen und man wurde sehr unfreundlich behandelt. Diese Praxis ist jedem nur zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.01.2014

Dr. med. dent. Remi Konowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?