Alexander Esser

Zahnarzt

Rathausstr. 152525 Heinsberg
Sind Sie Alexander Esser?

Alexander Esser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Heinsberg

28.07.2020

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten.

06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell - Gut - Günstig

Bei mir ging es um Zahnersatz. Vollprothese (Teleskop) oben und unten.

Natürlich habe ich vorher im Internet recherchiert - auch Osteuropa-Preise eingeholt.

Dr. Esser hat im internationalen Vergleich ein gutes Angebot gemacht - also bin ich zu ihm

gegangen (ich war vorher nicht Kunde bei ihm...)

Die Behandlung und vor allem das Ergebnis haben das gute Angebot dann noch getoppt.

Ich habe in kurzer Zeit superschöne neue Zähne bekommen, die völlig natürlich aussehen und 1 A passen.

Beim ursprünglich angebotenen Preis ist er mir sogar noch erheblich entgegengekommen.

Diese sehr gute Leistung rundet das Mitarbeiterteam von Dr. Esser noch einmal positiv ab. Freundlich, kompetent und engagiert kümmerten sich die Mitarbeiterinnen um mich, als Angstpatienten.

19.02.2020

Da gehe ich gerne hin

Fühle mich die letzten 15Jahre sehr gut betreut und aufgehoben. Top Team, alle sehr nett.

TOP

16.03.2018

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Seit Jahren gute Erfahrungen, seit neuestem auch für unsere Tochter, auch hier eine sehr kompetente Beratung

Weiterzuempfehlen!

28.06.2016

sehr nette Mitarbeiter und kompetenter Arzt

Ich gehe schon seit ich 7 Jahre alt bin in die Praxis von Dr. Esser. Da ich als Kind auf Grund von einer schlechten Erfahrung beim Zahnarzt sehr viel Angst hatte war es bestimmt nicht das einfachste Kind was bei einem Zahnarzt auf dem Stuhl lag. Jedenfalls hat Herr Dr. Esser das gut gemeistert, wie das weiß ich nicht mehr, aber Angst hatte ich als Kind und habe ich auch jetzt nicht mehr. Auch mit einem Umzug in eine andere Stadt hat die Terminfindung immer sehr gut funktioniert. :)

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Alexander Esser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?