Anja Husung-Kunert

Zahnärztin

Frau Husung-Kunert

Zahnärztin

Grebbener Str. 6a52525 Heinsberg
Sind Sie Anja Husung-Kunert?

Gemeinschaftspraxis • Anja Husung-Kunert und Philipp Kunert

05.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Feiertag Notfall!!!

Ich habe dort früh morgens an einem feiertag angerufen, da ich akute Schmerzen hatte, iich konnte direkt um 10 Uhr dort hin. Sehr nettes Personal und sehr nette Ärztin. Man hörte sich zuerst an was mein Problem war, untersuchte mich dann. Es folgte eine Röntgenaufnahme und dann wurde der Zahn geöffnet. Da Feiertag war bekam ich ein Rezept für Medikamente, das Röntgenbild und einen bericht mit. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. So sollte jeder Notfall behandelt werden.

08.12.2020

Tolle und liebe Zahnärztin

Bin schon seit Jahren bei Frau Dr

Husung Kunert in Behandlung, geh immer wieder gerne hin, erklärt den Patienten alles sehr verständlich, hat immer ein freundliches Wort für die Patienten!! Behandlung ist auch top!! Auch das Praxis Team ist sehr nett!! Immer wieder gerne

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Anja Husung-Kunert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?