Dr. Anna Riemkasten

Zahnärztin

Dr. Riemkasten

Zahnärztin

Rathausstr. 252525 Heinsberg
Sind Sie Dr. Anna Riemkasten?

Gemeinschaftspraxis • Beate Emunds und Anna Riemkasten

Dr. Riemkasten ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Heinsberg

25.05.2021

Empfehlung

Ich bin an Frau Dr. Anna Riemkasten auf Empfehlung gelangt und war sehr zufrieden mit meinem Termin in Heinsberg.

Sie hat sich Zeit genommen über meine Problematik zu sprechen und mir alles sehr verständlich und ausführlich erklärt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

26.04.2021

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Frau Dr. Riemkasten ist eine sehr kompetente und sehr nette Zahnärztin mit einem tollen Praxisteam.

Als Patient fühlt man sich umfassend beraten und sehr gut betreut. Vielen Dank!

15.04.2021

Tolle Praxis :-)

Super Praxis,eine sehr liebe Ärztin mit einen tollen Praxisteam, schneller Termin und kaum Wartezeit, Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. DANKE.

14.04.2021

Vertrauensvolle Ärztin mit Zeit für ihre Patienten

Ich bin zu Dr. Riemkasten gegangen, weil ich eine 2. Meinung zu den Zähnen meiner Tochter haben wollte. Sie hatte die oberen Schneidezähne sehr schief stehen. Durch eine gründliche Beratung seitens Dr. Riemkasten und ihrer Mutter B.Emunds haben wir eine sehr gute Lösung gefunden, die Zähne meiner erst 9 jährigen Tochter zu richten. Die Behandlung wurde von meiner Tochter sehr gut aufgenommen und beide Damen waren und sind immer sehr lieb zu meinen Kindern, wir sind alle sehr zufrieden.

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nettes Team und eine ganz tolle Zahnärztin!

Kurze Wartezeiten- freundliches Team- sehr moderne Geräte -alles TOP

Frau Dr. Riemkasten erklärt die Sachverhalte einfach und für jeden Laien verständlich. Ich habe mich noch nie irgendwo so wohl gefühlt. Hier wird man respektiert und bekommt nichts überteuertes aufgeschwatzt. Man wird auch nicht zu Behandlungen gedrängt, wie es bei vielen anderen Zahnärzten den Anschein erweckt. Top Empfehlung auch für ängstliche Patienten!

Letzte Aktualisierung10.03.2015

Dr. Anna Riemkasten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?