Dr. med. dent. Christoph Baltes

Zahnarzt

Genneper Str. 352525 Heinsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Baltes?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wilhelm Baltes und Christoph Baltes

03.03.2015

Rundum zufrieden

Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt!

27.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Junger und freundlicher Arzt

Als Angspatientin habe ich schon viele Zahnärzte aufgesucht, häufig wurde dabei nur beiläufig auf meine Bedürfnisse eingegangen. Herr Dr. Baltes hat sich zu Beginn meiner Behandlung ausführlich mit mir über meine Ängste unterhalten und sich erkundigt, worauf er besonders Rücksicht nehmen sollt. Er hat es geschafft mir einen großen Teil meiner Angst zu nehmen. Ich gehe ab jetzt mit einem besseren Gefühl zum Zahnarzt!

Letzte Aktualisierung10.07.2017

Dr. med. dent. Christoph Baltes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?