Dr. med. dent. Wilhelm Baltes

Zahnarzt

Genneper Str. 352525 Heinsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Wilhelm Baltes?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wilhelm Baltes und Christoph Baltes

03.08.2017

Vertraue ihm voll und ganz

Sehr guter Zahnarzt! War und bin immer sehr zufrieden und habe mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt.

25.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

"Notfallpatient"

Diese Praxis werde ich bestimmt nie wieder betreten!!!

Mit Strom mal eben testen ob noch Leben im Zahn ist. Der Schmerz schoss bis im meine Zehenspitzen... desweiteren habe ich auf nachfrage, ob er Nachspritzen könne, nur gesagt bekommen das 2 Spritzen ausreichend seien.. ich habe dann beim Nähen den Einstich und das durchziehen des Fadens gespürt.. Und das obwohl ich diesem Mann vorab schon zu verstehen gegeben habe das ich ANGST habe... Stramme Leistung!!! Dazu kommt noch das er Sehr unfreundlich mir gegenüber war. Von seinem Verhalten seinem Personal gegenüber brauche ich da wohl nix mehr zu erleutern... sehr schlimm...

09.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

11.07.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

28.05.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Letzte Aktualisierung10.07.2017

Dr. med. dent. Wilhelm Baltes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?