Geschätzte Antwortzeit:

Graf-von-Galen-Str. 81, Oberbruch, Heinsberg

Christian Grupe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Christian Grupe und möchte Sie auf den folgend...

Ich sorge in meiner Zahnarztpraxis Christian Grupe für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen me...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Christian Grupe in Heinsberg anbiete...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Christian Grupe Zahnarzt Implantologie

Fünf Stern mit riesigem Plus!!! Ich habe zu Herrn Grupe gewechselt weil mein Mann sehr zufrieden mit der Praxis ist und mein letzter Zahnarzt kein Implantat setzen wollte. Herr Grupe ist absoluter Fachmann für diese Behandlungsweise! Mein Implantat wurde mir über einen Zeitraum von einem Jahr bis zur fertigen Krone gesetzt und ich hatte während der gesamten Zeit nicht den Hauch von Schmerzen oder anderen Problemen. Herr Grupe ist Gold wert, aber auch das gesamte Personal und sein Zahntechniker arbeiten alle erstklassig, sind immer freundlich und kompetent. Kurzum: Die Praxis meines Vertrauens. Herzlichen Dank bis zum nächsten Termin!

Standort: Praxis Christian Grupe Zahnarzt Implantologie

Ein super nettes Team und eine qualitativ gute Behandlung. Herr Grupe ist mit vollem Einsatz und modernster Technik unterwegs. Ein Arzt mit Leib und Seele und auf Augenhöhe. Danke für diese tolle Erfahrung. Ich mag keine von oben herab Götter. Das Gefühl hat man hier null. Danke an das Team!

Standort: Praxis Christian Grupe Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für eine umfangreiche Beratung und auch die anschließende Behandlung nimmt. Terminvergabe kurzfristig und kaum Wartezeiten. Freundliches Praxisteam. Als Angstpatient sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Christian Grupe Zahnarzt

Ich Bin sehr zufrieden, und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Wurzelbehandlung ,Stifte einsetzen etc. Alles bisher sehr gut verlaufen. Kaum bis keine Schmerzen , weder vor der Behandlung noch nach der Behandlung.

Behandlungen optimal und zahnerhaltend, daher Gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Grupe Zahnarzt

Herr Grupe hat mein vollstes Vertrauen, er ist gründlich , geht jedem Zahn-Zahnfleisch Problem auf den Grund und löst es zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein sehr sympathischer kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichem Team

Einfühlsamer Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Grupe Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Grupe Zahnarzt

Habe kurz und schnell einen Termin bekommen. Mir konnte sehr schnell geholfen worden. Mein Schneidezahn wahr abgebrochen. Herr Gruppe hat meine 2 Zahnen wieder super schön gemacht. Ich bin Super zufrieden. Eine dikke fatte 10

Super zufrieden, top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Grupe Zahnarzt

Was ich hier mit Extra Klasse Zahnarzt bezeichne ist hier Herrn Grupe als ein hervorragender
Spezialist im Umgang mit dem Patienten und auch seinen Angestellten sind hier genau so extra
Klasse, sehr einfühlsam und immer bedacht, das ich mich als Patient dort wohl und auch keine
Angst vor dem Zahnarzt habe. Die Behandlung war einmalig und die neuen Zähne die mir eingesetzt wurden, passen sich dem Zahnbild komplett an, das nenne ich kompetent und ich werde immer wieder dort hingehen und mich behandeln lasse. Das ganze Praxisteam sei hier noch gesagt: "EXTRA-KLASSE.
Da ich behindert bin in folge eines Gehirn Tumores, wurde mir immer wieder eine Angestellte zur Seite gestellt, damit ich mich in Sicherheit wusste, das nenne ich einen super Service.
Deshalb sage ich: Praxisteam und der Chef Herr Grupe haben mich mit der Behandlung nicht im Stich gelassen, sondern mir die Sicherheit gegeben, damit es für so angenehm wie möglich
ist.
Jeder hat sich in dieser Praxis eine "EINS" verdient und ich kann diese Praxis bestens weiter
empfehlen.
Hier die entsprechenden Noten:

Extra Klasse Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Grupe Zahnarzt

Praxis sieht toll aus, sehr nettes Personal. Der erste Eindruck sehr gut. Wartezeit liegt voll im vertretbarem.
Freundlich und nett werde ich ins Behandlungszimmer begleitet. Alles hell und freundlich anzuschauen.
Der Arzt kommt, schaut, kurz, dann muss ich zum Röntgen. Der Arzt schaut nach dem Röntgenbild. Ich sag, er soll offen sein. Möchte keinen Honig ums Maul geschmiert bekommen! Okay! Dann geschätzt 1min später, stellt er die Diagnose. Was er jetzt machen könne, wäre eine Notfalllösung. Ja dafür war ich ja auch da! Ist ja ein Notfall, wenn die Brücke rausgefallen ist (die wurde vor mehr als 30 Jahren eingesetzt). Für die Notfalleinsetzung möchte er 130 €. Die Begründung, die Kasse zahlt so was nicht. Mh, frage den Arzt wofür er denn die 130 € genau benötige und welche Garantie bekäme ich für diese Leistung? Garantie, keine, war die Antwort. Ja und das Festmachen der Brücke koste halt bei mir was. Ja dann hätte ich gerne einen Kostenvoranschlag für ihre Leistung, bitte!
Das war dann wohl zu viel für diesen netten Arzt. Er beendete das Gespräch mit den Worten:
Ja, wenn sie das nicht bezahlen wollen, da ist die Türe. Habe mich schon viel zu lange mit ihnen unterhalten, wir sind hier fertig. Suchen sie sich einen anderen Arzt.
Ja das habe ich dann gemacht und bin zu einem anderen Arzt gegangen. Dieser hat für diese Leistung keinen Euro verlangt, denn die Krankenkasse bezahlt den Notfall.
Empfehlung von mir:
Wer sein Geld lieber diesem Arzt gibt, der ist hier garantiert gut aufgehoben. Ich gehe lieber zu einem Arzt, der ehrlich mit dem Patienten umgeht und für die Kassenleistung auch bereit ist zu arbeitet.

Meine persönliche Beurteilung, Praxis sieht toll aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Grupe Zahnarzt

Ich hatte seit drei Jahren Schmerzen beim tragen meiner Prothese. Die anderen Zahnärzte, die ich vor Dr. Grupe aufsuchte, konnten nichts feststellen; redeten mir ein, ich hätte Phantomschmerz.
Dr. Grupe nahm sich Zeit und fand den Fehler heraus.
Seid 3 Wochen bin ich schmerzfrei und kann meinen Zahnersatz ohne Probleme tragen. Danke.

Nach drei Jahren vom Schmerz befreit . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben