Dr. med. dent. Nasrollah Malekpour

Dr. Malekpour

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Malekpour!

Hochstr. 105 a52525 Heinsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Nasrollah Malekpour?

Knochenaufbau

Dr. Malekpour ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Heinsberg

15.09.2019

Umgang und freundlich

Der Umgang und Freundlichkeit vom Arzt und Personal super aber auch der Umgang mit Menschen die ein Händekappe haben ist vorbildlich, auch das Feingefühl vom Arzt ist sehr zufriedenstellend das einzige was ich bemängeln kann ist Erreichbarkeit für Körperbehinderte ist keine passende Möglichkeit vorhanden ihn zu erreichen aber ansonsten super und weiter so. Bin mittlerweile mit fast der ganzen Familie bei Ihm.

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt ever!

Ich bin schon sehr sehr lange bei Dr. Malekpour in seiner Paxis, fast von Anfang an.- Alles was er macht macht er sehr sehr genau ruhig und Empatisch. Er ist sehr sehr lieb und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Auch wenn man laaaaaange nicht mehr bei ihm war aus privaten Gründen durch Dr. Malekpour und in der ganzen Zeit wo ich nicht bei Ihnen war.... war ich AUCH BEI KEINEM ANDEREN ZAHNARZT!!!! Das muss ich hier mal betonen, nein ich werde NIEMALS den besten Zahnarzt in Heinsberg den Rücken kehren... :-D Danke Dr. Malekpour es es Sie gibt!!!!! Meine Eltern sind der gleichen Meinung.. :-D

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gründlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Dr. Malekpour nimmt sich für die Diagnose und die Behandlung viel Zeit. Er erklärt den Patienten für Laien verständlich jeden Behandlungsschritt und versucht, Ängste abzubauen und Schmerzen zu minimieren.

Dr. Malekpour spricht auch Englisch, so dass sich mit Sicherheit auch Patienten, die kein Deutsch, aber Englisch, sprechen bei ihm gut aufgehoben fühlen.

Die Wartezeiten im freundlichen Wartezimmer sind kurz und das Parken im Zentrum von Heinsberg ist einfach und billig.

13.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt ever

Ich habe ziemlich problematische Zähne, und bei den vorhergehenden Zahnärzten wurde viel falsch gemacht. Bei Dr. Malekpour fühle ich mich absolut gut aufgehoben. Sehr gute Beratung, er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles genau. Gemeinsam wird dann besprochen was die beste Lösung für anstehende Probleme ist.

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Für mich das 'non; plus ultra'

31.08.2018

Sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt erklärt alles immer super vorher das ist der erste Zahnarzt wo ich mittlerweile ohne Angst hin gehen kann

Letzte Aktualisierung29.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Heinsberg