Dr. Malekpour

Dr. Malekpour
Dr. Malekpour ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Malekpour oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Malekpour ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Heinsberg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Heinsberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Malekpour zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nasrollah Malekpour

Schienentherapie
Kiefergelenksdiagnostik
Bleaching
Brücken

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Hochstr. 105 a in Heinsberg . Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ihr ...

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie Probleme haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Hochstr. 105 a in Heinsberg.

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis gerne weiter. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

1. Unsere zahnärztlichen Leistungen im Überblick:

Das sagen Patienten über Dr. Malekpour

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt ever!

Ich bin schon sehr sehr lange bei Dr. Malekpour in seiner Paxis, fast von Anfang an.- Alles was er macht macht er sehr sehr genau ruhig und Empatisch. Er ist sehr sehr lieb und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Auch wenn man laaaaaange nicht mehr bei ihm war aus privaten Gründen durch Dr. Malekpour und in der ganzen Zeit wo ich nicht bei Ihnen war.... war ich AUCH BEI KEINEM ANDEREN ZAHNARZT!!!! Das muss ich hier mal betonen, nein ich werde NIEMALS den besten Zahnarzt in Heinsberg den Rücken kehren... :-D Danke Dr. Malekpour es es Sie gibt!!!!! Meine Eltern sind der gleichen Meinung.. :-D"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gründlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Dr. Malekpour nimmt sich für die Diagnose und die Behandlung viel Zeit. Er erklärt den Patienten für Laien verständlich jeden Behandlungsschritt und versucht, Ängste abzubauen und Schmerzen zu minimieren. Dr. Malekpour spricht auch Englisch, so dass sich mit Sicherheit auch Patienten, die kein Deutsch, aber Englisch, sprechen bei ihm gut aufgehoben fühlen. Die Wartezeiten im freundlichen Wartezimmer sind kurz und das Parken im Zentrum von Heinsberg ist einfach und billig."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt ever

Ich habe ziemlich problematische Zähne, und bei den vorhergehenden Zahnärzten wurde viel falsch gemacht. Bei Dr. Malekpour fühle ich mich absolut gut aufgehoben. Sehr gute Beratung, er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles genau. Gemeinsam wird dann besprochen was die beste Lösung für anstehende Probleme ist. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Für mich das 'non; plus ultra'"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018

Sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt erklärt alles immer super vorher das ist der erste Zahnarzt wo ich mittlerweile ohne Angst hin gehen kann"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht, sehr zufrieden

WIr können ihn nur weiterempfehlen: Kompetent und mit viel Feingefühl gegenüber seinen Patienten. Daumen hoch!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Malekpour über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Malekpour.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig