Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.913 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Maubach

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

02452/931314
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Maubach

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Erkelenzer Str. 19-2152525 Heinsberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Maubach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.09.2020
OHNE
NOTE

Mit Schmerzen abgewiesen. Nie nie wieder!

Da der Notdienst nur für Lebensbedrohlichen Sitationen zu kontaktieren ist, habe ich mich eine Nacht mit Schmerzen durchgekämpft um dann am nächsten Morgen direkt zu meinem Zahnarzt zu fahren. Die Arzthelferinnen haben mich abgewiesen, der Dok habe keine Zeit. Auf meine Frage nach einem Rezept für ein Schmerzmittel antwortete man mir der Doc habe auch dafür keine Zeit. Ich könne am Übernächsten Tag wieder kommen...

Also wer sich auch in der Not, auf seinen Zahnarzt verlassen will, sollte wechseln

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Die Prüfung hat ergeben, dass Dr. Maubach an diesem Tag zwei Op-Termine hatte, für die die Behandlungszimmer steril vorbereitet waren, weshalb er den Schmerzpatienten nicht annehmen konnte. Ein Rezept für Schmerzmittel konnte ohne vorherige Untersuchung nicht ausgestellt werden.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

27.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Beste Zahnarzt im ganzen Kreis.

Top Zahnarzt. Geht auf Angstpatienten ein. Habe Zahnersatz machen lassen und nur zu empfehlen. Günstig, gut und schnell. Bin sehr zufrieden. Kurz angesprochene Probleme wurden nicht vergessen, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Für mich gibt es im Kreis Heinsberg keinen anderen Zahnarzt mehr! Das Personal ist hervorragend, aufmerksam und immer höflich. Bei Termin, keine Wartezeiten!

22.05.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Maubach kann ich jedem Patienten empfehlen. Auch Angstpatienten sind hier sehr Gut aufgehoben und bekommen die nötige Zeit und Unterstützung die sie brauchen. Alle Arzthelferinnen hier sind überaus freundlich und jederzeit für Fragen je Verfügung.

Von der normalen halbjährigen Untersuchung bis zum Zahnersatz verlässt hier jeder Patient glücklich die Praxis, mich eingeschlossen.

19.04.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt für Angstpatienten!

Herr Dr. Maubach ist ein sehr kompetenter Zahnarzt für Angstpatienten! Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten! Die Angestellten von Dr. Maubach sind sehr nett und einfühlsam und haben mir bei meiner Angstbewältigung sehr geholfen!

Archivierte Bewertungen

19.10.2016
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Ich bin mit meiner Familie seit Jahren dort und wir sind von Anfang an sehr zufrieden.

Der Doktor hat sich immer Zeit genommen um die Behandlung zu erklären, alle sind sehr nett dort, auch für Kinder sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.913
Letzte Aktualisierung01.08.2017

Danke , Dr. Maubach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heinsberg

Finden Sie ähnliche Behandler