Dr. med. dent. Gregor Dohmen

Englisch (English)

Apfelstr. 3852525 Heinsberg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Dohmen?

navigierte Implantologie
Ästhetische Zahnheilkunde
Konservierende Zahnheilkunde
CAD / CAM Prothetik

Gemeinschaftspraxis • Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

18.08.2021

Bester Zahnarzt!

Dr. Dohmen ist mein langjähriger Zahnarzt und das nicht ohne Grund. Er geht sehr auf seine Patienten ein, ist immer freundlich und gibt einem ein gutes Gefühl. Alle Behandlungen, die ich über die Jahre durch ihn habe durchführen lassen (Wurzelbehandlungen, Füllungen, Veneer, Krone...) waren sehr professionell und sind grundsätzlich ohne Probleme verlaufen.

07.11.2015

Super Beratung- toller Behandler

Ich kam mit einigen Fragen und Problemen in seine Praxis,die mein Vorbehandler nicht lösen könnte. Bei meinem ersten Termin bei Dr.Dohmen wurden all meine Ängste und Probleme angesprochen und sofort Lösungsideen überlegt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mein geplanter Zahnersatz konnte (nachdem die Krankenkasse ihr "Ok" gegeben hatte) innerhalb kürzester Zeit eingesetzt werden.

Danke dafür

Kommentar von Dr. Dohmen am 17.12.2018

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen so gut weiterhelfen konnten. Dies motiviert uns sehr bei unserer täglichen Arbeit! Herzliche Grüße vom gesamten Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

23.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt.Sehr zu empfehlen

Nach Einholen eines Angebotes habe ich mit Dr.Dohmen in diesem durchaus komplizierten Fall eine gute Lösung gefunden.Es wurde im gesamten Oberkiefer eine vollkeramische festsitzende Zirkonrekonstruktion angefertigt.Im Hinblick auf Funktion und Ästhetik ist sie hervorragend gelungen.Das ruhige und durchdachte Arbeiten von Dr.Dohmen und des gesamten Team haben besonders beim Setzen des Implantates sehr überzeugt.Ich werde diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen

26.01.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Wo finde ich einen guten, seriösen und kompetenten Arzt für meine Behandlung.

Über Mund zu Mund Propaganda habe ich diesen Arzt empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung,natürlich auch mit dem Ergebnis.

24.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

Auch wenn man angst vorm Zahnarzt hat, oder gerade dann sollte man am besten zu Dr. Dohmen gehen. Ich hatte auch vorher angst, die mir bei diesem Arzt aber schnell genommen wurde. Mir wurden zwei Weissheitszähne gezogen und eine Wurzelbehandlung habe ich bei ihm schon machen lassen. Viele bekannte erzählen immer wie schmerzhaft sowas ist, also unangenehm ist es, aber schmerzhaft war es nicht. Dieser Arzt versteht was von seinem Fach.

Letzte Aktualisierung24.09.2021

02452/21915

Dr. med. dent. Gregor Dohmen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?