Dr. med. dent. Lothar Beckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Apfelstr. 38, Heinsberg

Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Apfelstr. 38, Heinsberg

Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen Andere

Ich bin letzte Woche zum ersten Mal in der Praxis gewesen, ich wurde freundlich begrüßt und war wie vereinbart an der Reihe. Der Arzt war super freundlich, hat mir alles erklärt und ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Ich komme jederzeit wieder zu euch und empfehle euch gerne weiter. Auch die freundliche Art von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchte ich hier betonen.

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Die Zahnärzte sind einfach klasse. Natürlich funktioniert dies nur, wenn man ein gutes Team um sich herum hat, und das scheint dort der Fall zu sein. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent. Ich als Angstpatient fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Lothar Beckers

Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns alle, und damit meine ich das gesamte Team, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Solche Beurteilungen spornen uns immer wieder an unser Bestes zu geben.

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Klasse Team, von Implantaten überzeugt trotz Panik, beste Entscheidung. Ist sogar besser als versprochen. SEID ES EUCH WERT. LEBENSQUALITÄT!!! DANKE!!
Einfühlsam, geduldig im erklären, und wirklich suuuuuper gemacht. Gibt niemand der da nicht nett und verständnisvoll ist.

Dr. med. dent. Lothar Beckers

Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es macht Freude zu arbeiten, wenn dies so wertgeschätzt wird.

Fach- und menschlich einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Also ich habe schon einige zahnärzte ausprobiert. Aber der dr. Beckers ist wirklich super lieb und Verständnisvoll. Obwohl ich schon 37 Jahre bin habe ich noch panische Angst vor Zahnärzten. Aber hier habeich meine Angst an den Haken gehangen und gehe sogar wenn es muss 5 mal die Woche zum Zahnarzt. Ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen. Top top top

Dr. med. dent. Lothar Beckers

Wir freuen uns sehr über diese schöne Rezension. Dies hilft uns und motiviert uns, um immer wieder unser Bestes zu geben. Eine wirklich schöne Anerkennung. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom gesamten Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

Sehr sehr netter Arzt der Dr Beckers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Dr. Becker und sein Team drum herum ist einfach nur nett, freundlich und absolut kompent. Meine Schwägerin hatte mega viel Angst und ließ keinen Zahnarzt an sich dann. Doch Dr. Becker hat es geschafft. Es müsste leider sehr viele Zähne gezogen werden, das Provisorium hat bei ihr leider nicht lange gehalten. Neue Situationen sind schwierig. Mittlerweile ist alles sehr schön verheilt und sie ist bereit und freut sich auf ihre neuen Zähne. Der neue Abdruck ging ohne Probleme. Danke an dem netten Do

Dr. med. dent. Lothar Beckers

Vielen Dank für Ihre so positive Rezension. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Das ist eine schöne Anerkennung unserer täglichen Arbeit, die uns als ganzes Team sehr motiviert! Herzliche Grüße Ihr Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

Behandlung von geistig eingeschränkter Schwägerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Schneidezahn sieht wieder fast aus wie vorher!!! Erstklassige Arbeit!

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Beckers in Behandlung, nachdem meinem Kind ein Stück vom Schneidezahn an einem Sonntag abgebrochen war. Nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Ärzten (auch am Sonntag direkt nach dem Unfall mit einem Zahnarzt, der Notdienst hatte) teilten mir alle (!) Zahnärzte mit, dass leider nichts mehr zu machen sei und dass das Stück nicht wieder angeklebt werden könne. Alle rieten mir zu einer Füllung bzw. dazu, das Stück durch Kunststoff ersetzen zu lassen. Mir ließen diese Antworten keine Ruhe, nachdem ich im Internet recherchiert habe, dass dies durchaus - je nach Ausgangsvoraussetzungen - möglich sei und auch lange halten könne. Nach einem kurzen Anruf in der Praxis von Dr. Beckers konnten wir sofort vorbeikommen, und ich sollte das Stück Zahn mitbringen. Dort wurde es meinem Sohn wieder so professionell angeklebt, dass man die Nahtstelle kaum sieht. Mein Sohn und ich konnten es kaum glauben, vor allem nach den zuvor von anderen Ärzten getroffenen Äußerungen. Mein Sohn meinte, dass er jetzt wieder "soooooo glücklich" sei! Lieber Dr. Beckers und liebes Team, ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle Arbeit, für das unkomplizierte Entgegenkommen und die tolle Beratung!

Lieber Patienten-Mutter,
wir haben uns gerne um diesen etwas "spezielleren"Fall gekümmert. Toll, dass Sie rundherum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und diese schöne Bewertung.
Dr. Lothar Beckers

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Meine Tochter wurde mit 4 Jahren das erstemal gebohrt, ihr wurde genau erklärt was gemacht wird. Mittlerweile ist sie 6 Jahre und hat insgesamt 5 Zähne gemacht bekommen davon 4 ohne Betäubung und 1 zahn mit Betäubung selbst dies ging ganz ohne Probleme. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Lothar Beckers

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Solch eine positive Bewertung ist eine schöne Anerkennung unserer täglichen Arbeit, die nicht nur mich, sondern das ganze Team sehr motiviert! Herzliche Grüße vom gesamten Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

Sehr netter und kinderfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Die Praxis ist auch nach vielen Jahren immer noch meine absolute beste Praxis. Dr. Beckers nimmt Ängste ernst und schafft es immer ein Wohlfühlklima herzustellen.
Ich bin vom absoluten Angstpatienten zum normalen Patienten mit leichtem Bauchgrummeln geworden.
Das Team ist sehr freundlich, hat eine gute Terminvergabe und die Zahn Reinigung ist richtig gut. Preis - Leistung stimmt.

Dr. med. dent. Lothar Beckers

Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut nicht nur mich als Behandler, sondern das ganze Team. Das ist eine schöne Anerkennung unserer täglichen Arbeit!
Herzliche Grüße Ihr Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

Richtig gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Ein sehr einfühlsames Team. Gut aufeinander abgestimmt. Man nimmt einem wirklich jegliche Angst vorm Zahnarzt.

Dr. med. dent. Lothar Beckers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich so wohl bei uns fühlen. Dies motiviert uns sehr bei unserer täglichen Arbeit! Herzliche Grüße Ihr Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

Sehr angsthemmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Alles Super Super gut ! Auch Super Abwicklung mit Krankenkasse! Praxis kümmert sich um alles !

Dr. med. dent. Lothar Beckers

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut das gesamte Team! Herzliche Grüße Ihr Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben