Dr. med. dent. Lothar Beckers

02452/21915

Dr. Beckers

Zahnarzt, Implantologie

Apfelstr. 3852525 Heinsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Lothar Beckers?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Lothar Beckers und Gregor Dohmen

Dr. Beckers ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Heinsberg

03.12.2020

Sehr sehr netter Arzt der Dr Beckers

Also ich habe schon einige zahnärzte ausprobiert. Aber der dr. Beckers ist wirklich super lieb und Verständnisvoll. Obwohl ich schon 37 Jahre bin habe ich noch panische Angst vor Zahnärzten. Aber hier habeich meine Angst an den Haken gehangen und gehe sogar wenn es muss 5 mal die Woche zum Zahnarzt. Ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen. Top top top

Kommentar von Dr. Beckers am 03.02.2021

Wir freuen uns sehr über diese schöne Rezension. Dies hilft uns und motiviert uns, um immer wieder unser Bestes zu geben. Eine wirklich schöne Anerkennung. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom gesamten Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

08.09.2020

Behandlung von geistig eingeschränkter Schwägerin

Dr. Becker und sein Team drum herum ist einfach nur nett, freundlich und absolut kompent. Meine Schwägerin hatte mega viel Angst und ließ keinen Zahnarzt an sich dann. Doch Dr. Becker hat es geschafft. Es müsste leider sehr viele Zähne gezogen werden, das Provisorium hat bei ihr leider nicht lange gehalten. Neue Situationen sind schwierig. Mittlerweile ist alles sehr schön verheilt und sie ist bereit und freut sich auf ihre neuen Zähne. Der neue Abdruck ging ohne Probleme. Danke an dem netten Do

Kommentar von Dr. Beckers am 03.02.2021

Vielen Dank für Ihre so positive Rezension. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Das ist eine schöne Anerkennung unserer täglichen Arbeit, die uns als ganzes Team sehr motiviert! Herzliche Grüße Ihr Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schneidezahn sieht wieder fast aus wie vorher!!! Erstklassige Arbeit!

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Beckers in Behandlung, nachdem meinem Kind ein Stück vom Schneidezahn an einem Sonntag abgebrochen war. Nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Ärzten (auch am Sonntag direkt nach dem Unfall mit einem Zahnarzt, der Notdienst hatte) teilten mir alle (!) Zahnärzte mit, dass leider nichts mehr zu machen sei und dass das Stück nicht wieder angeklebt werden könne. Alle rieten mir zu einer Füllung bzw. dazu, das Stück durch Kunststoff ersetzen zu lassen. Mir ließen diese Antworten keine Ruhe, nachdem ich im Internet recherchiert habe, dass dies durchaus - je nach Ausgangsvoraussetzungen - möglich sei und auch lange halten könne. Nach einem kurzen Anruf in der Praxis von Dr. Beckers konnten wir sofort vorbeikommen, und ich sollte das Stück Zahn mitbringen. Dort wurde es meinem Sohn wieder so professionell angeklebt, dass man die Nahtstelle kaum sieht. Mein Sohn und ich konnten es kaum glauben, vor allem nach den zuvor von anderen Ärzten getroffenen Äußerungen. Mein Sohn meinte, dass er jetzt wieder "soooooo glücklich" sei! Lieber Dr. Beckers und liebes Team, ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle Arbeit, für das unkomplizierte Entgegenkommen und die tolle Beratung!

Kommentar von Dr. Beckers am 02.07.2020

Lieber Patienten-Mutter, wir haben uns gerne um diesen etwas "spezielleren"Fall gekümmert. Toll, dass Sie rundherum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und diese schöne Bewertung. Dr. Lothar Beckers

09.02.2020

Sehr netter und kinderfreundliche Arzt

Meine Tochter wurde mit 4 Jahren das erstemal gebohrt, ihr wurde genau erklärt was gemacht wird. Mittlerweile ist sie 6 Jahre und hat insgesamt 5 Zähne gemacht bekommen davon 4 ohne Betäubung und 1 zahn mit Betäubung selbst dies ging ganz ohne Probleme. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Beckers am 21.02.2020

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Solch eine positive Bewertung ist eine schöne Anerkennung unserer täglichen Arbeit, die nicht nur mich, sondern das ganze Team sehr motiviert! Herzliche Grüße vom gesamten Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

18.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Richtig gute Arztpraxis

Die Praxis ist auch nach vielen Jahren immer noch meine absolute beste Praxis. Dr. Beckers nimmt Ängste ernst und schafft es immer ein Wohlfühlklima herzustellen.

Ich bin vom absoluten Angstpatienten zum normalen Patienten mit leichtem Bauchgrummeln geworden.

Das Team ist sehr freundlich, hat eine gute Terminvergabe und die Zahn Reinigung ist richtig gut. Preis - Leistung stimmt.

Kommentar von Dr. Beckers am 12.08.2019

Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut nicht nur mich als Behandler, sondern das ganze Team. Das ist eine schöne Anerkennung unserer täglichen Arbeit! Herzliche Grüße Ihr Team der Zahnarztpraxis in Heinsberg

Letzte Aktualisierung30.08.2021