Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.858 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Nasrollah Malekpour

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Malekpour

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hochstr. 105 a52525 Heinsberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Nasrollah Malekpour?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Knochenaufbau
Implantate
Parodontosebehandlung
Laboruntersuchungen
Wurzelkanalbehandlung
Veneers
Schienentherapie
Kiefergelenksdiagnostik
Bleaching
Brücken

jameda Siegel

Dr. Malekpour ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Heinsberg

jameda Siegel

Dr. Malekpour ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Heinsberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Beste Erfahrungen

Ein sehr guter Zahnarzt. Es ist sehr wichtig wenn man sich bei grösser anstehenden Behandlungen auf die Beurteilung des Zahnarztes verlassen kann. Dr. Malekpour erklärt alles sehr genau, und überlegt immer sehr gründlich welche Behandlung angemessen ist. Die Termine werden immer sehr gut vergeben, sodass lange Wartezeiten so gut wie nie vorkommen (bei mir noch niemals).

Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben, und werde auch alle zukünftigen Behandlungen und Nachsorgetermine wahrnehmen.

15.09.2019
1,0

Umgang und freundlich

Der Umgang und Freundlichkeit vom Arzt und Personal super aber auch der Umgang mit Menschen die ein Händekappe haben ist vorbildlich, auch das Feingefühl vom Arzt ist sehr zufriedenstellend das einzige was ich bemängeln kann ist Erreichbarkeit für Körperbehinderte ist keine passende Möglichkeit vorhanden ihn zu erreichen aber ansonsten super und weiter so. Bin mittlerweile mit fast der ganzen Familie bei Ihm.

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Zahnarzt ever!

Ich bin schon sehr sehr lange bei Dr. Malekpour in seiner Paxis, fast von Anfang an.- Alles was er macht macht er sehr sehr genau ruhig und Empatisch. Er ist sehr sehr lieb und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Auch wenn man laaaaaange nicht mehr bei ihm war aus privaten Gründen durch Dr. Malekpour und in der ganzen Zeit wo ich nicht bei Ihnen war.... war ich AUCH BEI KEINEM ANDEREN ZAHNARZT!!!! Das muss ich hier mal betonen, nein ich werde NIEMALS den besten Zahnarzt in Heinsberg den Rücken kehren... :-D Danke Dr. Malekpour es es Sie gibt!!!!! Meine Eltern sind der gleichen Meinung.. :-D

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gründlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Dr. Malekpour nimmt sich für die Diagnose und die Behandlung viel Zeit. Er erklärt den Patienten für Laien verständlich jeden Behandlungsschritt und versucht, Ängste abzubauen und Schmerzen zu minimieren.

Dr. Malekpour spricht auch Englisch, so dass sich mit Sicherheit auch Patienten, die kein Deutsch, aber Englisch, sprechen bei ihm gut aufgehoben fühlen.

Die Wartezeiten im freundlichen Wartezimmer sind kurz und das Parken im Zentrum von Heinsberg ist einfach und billig.

31.08.2018
1,2

Sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt erklärt alles immer super vorher das ist der erste Zahnarzt wo ich mittlerweile ohne Angst hin gehen kann

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.858
Letzte Aktualisierung29.09.2019

Termin vereinbaren

02452/22863

Dr. med. dent. Nasrollah Malekpour bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).