Dr. med. dent. Wim van Thoor

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. van Thoor

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Waldfeuchter Str. 30152525 Heinsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Wim van Thoor?

26.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr Gute behandlung !! Neues implantaat.

Termin um 08.00 Uhr ,und sofort ins Behandlungs Zimmer . Assistenten sehr freundlich und behilfszaam. Dr. Wim van Thoor hatte mich informiert wie die operation verlauft und alles in details erklärt. Es war wirklich eine perfecte Behandlung und habe nichts gefüllt ! Sehr Gut ! Complimenten !!

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Als Schmerzpatient nicht zu empfehlen

Mit Schmerzen in die Praxis, dann möchte man mir einen Termin geben für nächste Woche, aber an dem Tag möchte der Arzt erstmal nur gucken und besprechen .......... ist das Personal nicht geschult oder wollte man mich verarschen? Kam auch alles sehr arrogant rüber.

13.12.2018

Guter Zahnarzt, netter Mensch!

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, längere Wartezeiten - ja das stimmt. Dafür stimmt aber auch die Behandlung!

Übrigens ein Top Team das dort die Zahnreinigungen macht.

04.11.2018

Positiv Überrascht aufgrund der schlechten Bewertungen

Notdienst mäßig haben wir uns aufgrund der hier schlechten Bewertungen tatsächlich gescheut hinzugehen ....da die Schmerzen jedoch unerträglich wurden, waren wir trotzdem da....wir waren sehr positiv überrascht ...sehr freundlich, übliche Notdienst Wartezeiten, alles sehr gut erklärt, schmerzlinderung herbei geführt...alles in allem top...so dass ein Wechsel sogar in Betracht gezogen wird !!!!

03.03.2018
5,8

Unorganisiert, lange Wartezeiten trotz Termin!!!

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

Mit Termin beträgt die Wartezeit noch Stunden.

Die Angestellten sind zwar freundlich, behandeln einen als wenn man dumm wäre. Leider genauso machen dies die Zahnärzte, immer von oben herab.

Außerdem lässt die Hygiene und Sauberkeit in manchen Zimmern zu wünschen übrig....

Letzte Aktualisierung28.01.2014

Dr. med. dent. Wim van Thoor bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?