Dr. med. dent. April Müller

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Müller

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Ostpromenade 8552525 Heinsberg
Sind Sie Dr. med. dent. April Müller?

13.10.2014

Netter arzt

Sie ist kinderfreundlich

04.05.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung!

Ich habe mich in deiser Praxis kieferorthopädisch behandeln lassen. Von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung: das Team ist sehr freundlich, die Ärztin sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit, wenn man Fragen hat. Das Ergebnis meiner Behandlung was optimal!

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

29.10.2012 • privat versichert • Alter: unter 30

Super Ergebnis

Meiner Tochter wurde letzte Woche die feste Zahnspange entfernt und wir sind begeistert von dem Ergebnis.

Sie trug ein Jahr eine lose und zwei Jahre eine feste Spange, die Behandlung lief planmäßig und fast schmerzfrei, unangenehm ist es natürlich immer. Es gibt auch keine unschönen Flecken auf den Zähnen.

Letzte Aktualisierung01.04.2011

Dr. med. dent. April Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?