Klaus Kranz

Roermonder Str. 11752525 Heinsberg
Sind Sie Klaus Kranz?

17.05.2021

Kompetenter Arzt

Toller Zahnarzt ich bin froh das ich ihn gefunden habe ich bin totale Angst Patientin , er erklärt jeden Schritt .schon die Ruhe die er ausstrahlt ist für mich schon etwas wert. Solche Ärzte gibt es zu wenig meine ich.auch .auch seine Damen sind nett und freundlich. Danke und bitte bleiben sie so und vorallem bleiben Sie nicht

19.05.2020

War da zum Notdienst, da ich über Nacht eine „ dicke Backe“ bekommen hatte.

Super Workflow , eingespieltes Team, das eine schnelle Diagnostik erbrachte. Danach absolut Schmerzfreie Behandlung! 5 Punkte von 5! Weiter so und vielen Dank dem Team!

Walter Scheufen

15.02.2016 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

War vor ca.10 Jahren zum ersten mal in der Praxis.

Dr.Kranz ist freundlich,kompetent, hört gut zu, ist verständnisvoll und nimmt sich viel zeit für seine Patienten.

11.11.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein wirklich vertrauenswürdiger Zahnarzt.. Durch meine große Angst schaffe ich es leider nie meine neuen Termine einzuhalten.. Nach jeder überstandene Behandlung bedanke ich mich bei Ihm.. Er reagiert sehr freundlich und zurückhaltend.. das ist doch meine Arbeit, sie brauchen sich nicht zu bedanken.. Ein ganz ganz toller Doc..

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Klaus Kranz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?