Dr. med. dent. Mona C. Marconi

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

Dr. Marconi

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

Birgdener Str. 17 d52525 Heinsberg
Sind Sie Dr. med. dent. Mona C. Marconi?

Parodontologie

Zahnärzte · in Heinsberg

Dr. Marconi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Heinsberg

26.11.2020

Volles Vertrauen, Top Ärztin, Tolles Team.

Ich bin schon Jahre bei Dr. Mona Marconi.

Sie hat voll und ganz mein Vertrauen.

Sie hat mir wunderschöne Kronen gemacht, den Menschen in meiner Umgebung ist nie aufgefallen das ich Kronen habe.

Sie haben immer gedacht es wären meine eigenen Zähne.

Vor zwei Tagen hat Fr. Dr Marconi mir zwei Implantate ein gesetzt.

Super Beratung, was soll ich sagen... Es hat kein bißchen weh getan. Sie hat ein super Fachwissen und für alle Probleme immer eine Lösung.Top Team. Lg Nadine Wortig

Kommentar von Dr. Marconi am 02.12.2020

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glücklich und sehr zufrieden.

Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich, ist fair, freundlich auch in der Implantologie macht sie hervorragende Arbeit. Zahnimplantate geben uns ein hohes Maß an Lebensqualität zurück. Sie ist übrigens sympathisch auch in Ihrem Umgang mit Ihr Personal was ihr Fachwissen auf hervorragende weise ausführt. Ein Danke an das gesamte Team. Ich Kann Frau Dr. Mona C. Marconi und Ihr Team mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Marconi am 27.05.2020

14.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Außergewöhnlich kompetent und freundlich

Ich habe die Praxis Marconi kennengelernt, als ich auf Besuch in Heisnberg war und notfallmäßig behandelt werden musste.

Frau Marconi und auch ihr Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ärtztin ist toll: Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und klärt auf. Ich habe mich wirklich in guten Händen gefühlt und bin begeistert.

Nur die lange Fahrtstrecke spricht gegen den weiteren Besuch der Praxis.Aber das ist für mich kein Grund mehr!

Kommentar von Dr. Marconi am 17.02.2020

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier ist man keine "Nummer"

Da ich weder privat noch zusatzversichert bin , fühle ich mich dennoch bestens und zuvorkommend betreut. Die fachliche Kompetenz und Sorgfalt wird in meinem Interesse angewandt, ohne Verkaufsveranstaltung. Bin froh und dankbar, sogar als Angstpatientin

Kommentar von Dr. Marconi am 21.01.2020

15.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Rundumversorgung, freundliches Praxisteam, sehr empfehlenswert!

Freundlich, zuverlässlich, kompetent. Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Marconi und bin immer sehr gut beraten und behandelt worden. Die Praxis verfügt immer über neueste Technik. Und jeder nimmt sich ausreichend Zeit für alle Belange. Als Patientin fühle ich mich hier bestens aufgehoben.

Kommentar von Dr. Marconi am 17.09.2019

Letzte Aktualisierung01.02.2020

Dr. med. dent. Mona C. Marconi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?