Dr. med. Heinz-Leo Harhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz-Leo Harhaus?

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Leo Harhaus Praktischer Arzt Andere

Seit vielen Jahren bin ich mit meiner gesamten Familie bei Dr. Harhaus. Er nimmt sich immer die Zeit, das Krankheitsbild genau zu diagnostizieren und macht sich ein gesamtheitliches Bild um das passende homöopathische Mittel zu verschreiben. Meiner Meinung nach ein hervorragender Arzt und Homöopath.

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Leo Harhaus Praktischer Arzt

Dieser Arzt paktiziert gefährlich und fahrlässig, da eine professionelle Abklärung zwischen behandelbaren ernstzunehmenden Erkrankungen und Einsatz homöopathischer Mittelchen hätte erfolgen sollen

Fahrlässige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Leo Harhaus Praktischer Arzt

Ich bin beim Dr. Harhaus seit 1998, und das obwohl ich seit über zehn Jahren nicht mehr in Gröbenzell lebe. Er hat bei allem möglichen geholfen, inklusive Schlafstörungen, Pollen-Alergie, Erkältungen... und hat einmel meiner Frau wahrscheinlich das Leben gerettet (die Ärzte im Krankenhaus wussten nicht weiter, er schon)...

Sehr guter homöopathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Leo Harhaus Praktischer Arzt

Ich bin sehr froh dass es noch solche Menschen und Ärzte gibt.
DANKE??

Kann ich nur herzlich empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Leo Harhaus Praktischer Arzt

Ist ein erfahrener Hömopath. Hilft immer und nimmt sich Zeit auch für das richtige Mittel. Und es hilft immer.Ein Arzt der regelmäßig Zuhause anruft wie es einem geht.
Wo findet man so einen Arzt noch.

Ein Arzt so wie man ihn wünscht. Erfahrener Hömopath.Nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Leo Harhaus Praktischer Arzt

Mein liebster Hausarzt seit 25 Jahren, ich danke Ihnen von Herzen.

sehr erfahren, sympathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Leo Harhaus Praktischer Arzt

Dieser Doktor nimmt sich für all ihre Probleme Zeit, ob es ihm gezahlt wird von der Krakenkasse ist ihm ziemlich egal! Bei Dr. Harhaus steht der Patient im Mittelpunkt, sonst lange nichts!!!! Selbst wenn er frei hat und sie krank sind kommt es öfters vor, selbst am Wochenende, das er bei ihnen anruft und sich nach ihrem Empfinden erkundigt, was ich noch nie bei einem Arzt gemerkt habe. Er macht einfach alles dafür, das es dem Patieenten gut geht und man fühlt sich in seinen Händen richtig gut aufgehoben!!!! Ein riessen grosses DANKE an diesen Doktor!!!!

Der Beste und erfahrenste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Leo Harhaus Praktischer Arzt

Herr Dr. Harhaus hat sich viel Zeit genommen, eine umfangreiche Anamnese, die er bei jedem Besuch verifiziert, zu erstellen. Seine Auswahl der homöopathischen Mittel ist bei mir seit vielen Jahren einfach unglaublich treffsicher und führt in so gut wie jedem Krankheitsfall bei mir zu einer wunderbar schnellen Heilung und Schmerzfreiheit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar, dass ich einen so großartigen Arzt finden durfte.

Ein wunderbarer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem hervorragenden Arzt,
der vor allem die Homöopathie in höchstem Maße meistert ...

Hervorragender Homöopath , sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Leo Harhaus Praktischer Arzt

Nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Anamnese und hilft unkompliziert und effizient.