Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie
Breite Str. 62, Gonsenheim , Mainz

Dr. med. Heinz Michael Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Ich hatte bei Dr. Klein einen Termin wegen Hautkrebs-op. Bei dem Termin fragte ich nach einer Kruste im Kopfbereich. Mir wurde gesagt, es sei eine Alterswarze. Bei einem anderen Hautarzt wurde mir eine op geraten und bei der op wurde mir ein Weisser Hautkrebs entdeckt. Soviel zu Dr. Klein.

Dr. med. Heinz Michael Klein

Während der Op wurde ich quasi nebenbei auf die Hautveränderung angesprochen. Wegen der Kruste sah sie aus wie eine Alterswarze. Beim Fadenziehen hätte ich mir die Hautveränderung selbstverständlich nochmals angesehen, was auch so kommuniziert wurde. Dazu habe ich leider keine Gelegenheit bekommen, ein anderer Kollege wurde aufgesucht, der die Hautveränderung ohne Kruste beurteilen konnte. Soviel zum Patienten.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Ich habe in Mainz nach einem guten Hautarzt gesucht. Da die Bewertungen für Dr. Klein vielversprechend klingen, habe ich mir einen Termin gemacht und wurde leider herbe enttäuscht. Wirklich weiterhelfen konnte er mir nicht mit meinem Problem. Am Ende erlaubte er sich noch mir zu sagen, ich könnte ja in Erwägung ziehen einfach meinen Job deswegen aufzugeben! Absolut unangebracht! Diesen Arzt kann ich nicht weiterempfehlen.

unfreundlicher Arzt - absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Ich musste 2 Montage auf diesen Termin warten. Der Arzt sollte sich meine trockene Haut angucken mit der ich schon länger Probleme habe doch alles was ich zu hören bekam war das ich mich zu sehr pflege und nurnoch zwei ma in der Woche duschen gehen soll dann wurde ich direkt abgewimmelt und das wars

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Ich war neuer Patient. Der Arzt hat aus 3 m Entfernung die Diagnose aus dem Stuhl heraus gestellt. Und dann wie zu 90% der Hautärzte, eine Kortisonsalbe aufgeschrieben. hat nicht geholfen. habe es dann selbst mit Bienenwachs und Propolis behandelt

Steht nicht mal aus dem Sitz auf… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Notfallsprechstunde sehr hilfreich, um einen Termin zu bekommen. Allerdings ist die Behandlung nicht sehr hilfreich. Cortison drauf, Vitamintablette und das innerhalb 2 Minuten. Keine weitere Nachbehandlung empfohlen oder vereinbart, abgearbeitet und das war es. Alles was ich im Internet recherchiert habe, hat er in 2 Minuten runter geplabbert und ansonsten nicht auf die Krankheit eingegangen.

Dr. med. Heinz Michael Klein

Entschuldigung, es war eine Notfallsprechstunde! In der bleibt leider nicht viel Zeit für den Einzelnen, wenn das Wartezimmer voll ist und Viele mit echten Notfällen warten, um die Gelegenheit der Notfallsprechstunde anzunehmen. Bei Nichtansprechen der Therapie hätte der Patient sehr gerne wiederkommen können. Sich stattdessen im Internet anonym zu beschweren mit derartiger Wortwahl ist wohl für keine Seite hilfreich und spricht für sich.
Er bzw. sie hat in der Kürze der Zeit z.B. die Kinderfreundlichkeit, das Entertainment und die Ausstattung der Praxis (er war ja nur in einem Raum!) bewerten können?
War der Patient überhaupt in der Sprechstunde? Gibt es dafür Beweise? Ich denke nicht, denn in 2 Minuten wird hier niemand „abgefertigt“. Die Bewertung hört sich eher nach standardisierter, gekaufter Schelte an. Übrigens: Plappern schreibt man mit „pp“.

2 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Noch nie so respektlos und unfreundlich von einer Sprechstundenhilfe behandelt worden. Diese wirkte völlig überfordert, genervt und herablassend. Nicht mal begrüßt worden! Schon allein deshalb nie wieder!
Der Arzt war freundlich und wirkte kompetent, hat sich allerdings nur sehr wenig Zeit genommen und kaum Interesse gezeigt.

Sprechstundenhilfe als Patientenchreck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Die langen Wartezeiten für einen Arztbesuch sind meisten 3-4 Monate. In dieser Zeit, kann sich der Zustand des Patient wesentlich verschlechtert haben.. Auch die anschließenden Wartezeiten in der Praxis, sind nicht nachvollziehbar.
Bei einer besseren Organisation, könnte man die langen Wartezeiten verkürzen!!!

Guter Arzt aber endlose Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Bei der Terminvereinbarung habe ich drauf hingewiesen das ich in der Mittagspause komme.
Sie Sprechstundenhilfe hat gesagt es sei besser vorheranzurufen das die Wartezeiten gering bleibt was ich auch tat. Bei besagtem Anruf hiess es es sei viel los kommen sie bitte 20min später. Kein Problem.
Bei meiner pünktlichen Ankunft in der Praxis hiess es nehemen sie noch einal Platz. Nach 15min fragte ich nach und es hiess es seien nur noch 2 Patienten vor mir..... Ich sagte nur noch Danke und Tschüss.

Die Bewertung ist von meinem 1. Termin

Sprechstundenhilfe ist völlig unfelexibel und überfördert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Ich war gestern das erste mal bei Herrn Dr. Klein. Die Notfallsprechstunde ist echt super! Da ich kein Termin hatte, sondern in der Notfallsprechstunde war ist es auch verständlich, dass er nicht ganz so viel Zeit hatte. Was aber auch nicht schlimm war, weil er direkt wusste was mir fehlt und mir entsprechende Medikamente verschrieben hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hingehen.

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

.....spricht oft zu viel über Alternativmöglichkeiten undenkbar vergisst dabei das anstehende Problem

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben