Heinz-W. Buchholz, Zahnarzt Oberhausen

Speichern

Zahnarzt mehr

57 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Heinz-W. Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Zahnarztpraxis Schwarze Heide Borna Rashidi Zahnarzt

57 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Top Praxis ideal für Angstpazienten
Frundliches Personal hehen auf einen ein
Schne?les Vertrauensverhältnis
Hilfe bei der Bezahlung/ Krankenkasse
Nur zu empfehlen

Freundlich verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schwarze Heide Borna Rashidi Zahnarzt

Nachdem ich als absoluter Angstpatient vor Jahren bei Dr. Buchholz und seinem Team landete, er mir nicht nur die Angst nahm, sondern mich auch erstklassig versorgte und seit dem versorgt, kann ich nun meinen herzlichen Dank nur nochmal erneuern.

Auf sein Anraten hin habe ich mir mit einer Protese versorgen lassen, die mit drei Implantaten so komfortabel ist, dass sich meine Lebensqualität regelrecht verdoppelt hat. Sowohl sprechen als auch essen klappt jetzt wieder Problemlos, vom Apfel bis zum Steak ist alles möglich. Haftcrem, Protefix oder ähnliches ade und auch das Entnehmen zwecks Reinigung funktioniert einwandfrei.

Der Angstpatient in mir ist schon lange verschwunden und ich gehe sogar freiwillig zur regelmäßigen kontrolle hin!!!

Lebensqualität mindestens verdoppelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schwarze Heide Borna Rashidi Zahnarzt

Ich bin nach wie vor mit der "Handlung" in der Praxis sehr zufrieden. Besonders gefällt mir auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und die fachliche und schnelle Ausführung durch den Arzt selbst.

Patientenbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schwarze Heide Borna Rashidi Zahnarzt

Als sogenannter "Angstpatient" ist es für mich nie leicht gewesen den Weg zum Zahnarzt zu gehen.
Aber seit ich hier in Behandlung bin, ist alles gut.
Kompetentes und freundliches Team, Top Ärzte. Ich bin rundum zufrieden.

Immer wieder gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schwarze Heide Borna Rashidi Zahnarzt

Nach vielen schlimmen Erlebnissen war ich fast 20 Jahre bei keinem Zahnarzt mehr. Im letzten Jahr dann der erste Termin, vor Angst habe ich geweint. Herr Dr. Buchholz und sein ganzes Team haben es mit unglaublicher Geduld hinbekommen meine Zähne zu sanieren. Hier ist man nicht irgendeine Nummer sondern wird als Mensch kompetent behandelt. Dafür an dieser Stelle ein großes Danke an das ganze Praxisteam.
Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen seine Angst zu überwinden. Es ist nicht einfach, aber hier wird einem wirklich geholfen.

Uneingeschränkt zu empfehlen, besonders für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schwarze Heide Borna Rashidi Zahnarzt

Ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt.....kann ich so zwar nicht unterschreiben, aber ich kann mit bestem Gewissen behaupten, dass ich, seit ich bei Herrn Dr. Buchholz in Behandlung bin, echt mutiger geworden bin und mittlerweile während einer Behandlung auch wieder atmen kann.
Soll heißen, ich als Angstpatientin, habe in den Jahren (ca. 6), die ich in diese Praxis gehe, schon den ein oder anderen Zahn auf Vordermann bringen lassen (können).
Und das nicht, weil mir das "aufgeschwätzt" wurde, sondern mir empfohlen wurde, mal irgendwann darüber nachzudenken.
Hier wird alles genau im Vorfeld besprochen, man wird gut beraten und auf persönliche Probleme und Befindlichkeiten wird eingegangen und Rücksicht genommen. Man fühlt sich, auch während der Behandlung, nicht als Patient Nr. X.
Fachlich beurteile ich diese Praxis als sehr kompetent, ich hatte jedenfalls bisher immer gute Ergebnisse und keine Probleme nach erfolgten Behandlungen.
Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und versucht alles möglich zu machen.
Ich sage Danke

Wenn Kompetenz auf Angsthasen trifft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schwarze Heide Borna Rashidi Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!Sehr freundlich und zuvorkommend ,aber das wichtigste ist das sie wissen was sie tuen!Mein Zahnersatz past wie angegossen es drückt nichts und endlich macht Essen wieder Spaß!Vielen Dank an das ganze Team aber ganz besonders an den Chef der es versteht selbst einem Angsthasen wie mir die Angst zu nehmen!Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schwarze Heide Borna Rashidi Zahnarzt

Auf Empfehlung meiner Frau bin ich dank massiver Zahnschmerzen und trotz extremer Angst bei Herrn Dr. Buchholz vorstellig geworden. Nach kurzem Kennenlernen und den ersten Röntgenaufnahmen wurde ausführlich besprochen was behandlungstechnisch alles ansteht. Das geschah mit der nötigen Ruhe und Zeit - trotz Ausfall der Kollegin und der damit verbundenen Mehrarbeit. Das hat mich dazu bewegt auch den 2. Termin wahrzunehmen - und ich habe es nicht bereut. Tolle Praxis, toller Arzt, tolles Personal !

Rundum zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schwarze Heide Borna Rashidi Zahnarzt

Zu 100% für mich der beste Arzt ,ich bin Angst Patient und mir wurde die Angst genommen dank ihm hab ich wider ein schönes lächeln.. Danke DOC

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schwarze Heide Borna Rashidi Zahnarzt

Da geht man gern zum Zahnarzt!! Vor allem bei den Endergebnis, total begeistert.
Stets freundliches und kompetentes Team ,so wie eine angenehme Atmosphäre. Bei Herr Dr. med. Heinz-W.Buchholz wird man super beraten und behandelt. Eine Arzt der sein Handwerk zu 1000 % versteht. Super zufrieden vom Ergebnis. 5 Sterne Plus!!!!!! Besser geht es nicht. Danke, ich Kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Da geht man gern zum Zahnarzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut