Helge Rommerscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Helge Rommerscheid Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Rommerscheid und ihr ganzes Team sind klug, einfühlsam, effizient, unbürokratisch, fokussiert und leisten allerbeste fachliche Arbeit.
Wenn man/frau gesund ist, ist man superfix und pünktlich wieder aus der Praxis raus, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Wenn man/frau krank ist, unterstützt das ganze Team genauso hervorragend: mit Aufmerksamkeit, Zeit und Zuwendung trotz des eigenen Stresses, Fachkompetenz, Organisationsfähigkeit, allerbesten Lösungen.
Ich kenne beide Situationen.
Es ist richtig, ein (Vorsorge-)Termin sollte Monate vorher schon geplant werden. Aber als ich ihn brauchte, weil ich krank war, konnte ich am nächsten Morgen kommen.
Und: ja, Frau Rommerscheid ist wohl eher allopathisch unterwegs, aber dabei immer "sparsam" und völlig offen.
Warmherzige Menschen. Hervorragende Praxis. Fühle mich bestens aufgehoben.

Ich war heute Morgen bei Frau Rommerscheid. Zuvor war ich bei einem anderen Arzt und mir wurde wegen Endometriose eine Minipille verschrieben, seitdem habe ich fast durchgehend Schmierblutungen. Dort nahm man meine Probleme nicht ernst. Frau Rommerscheid nahm meine Sorgen ernst und sagte selbst, dass man mit andauernden Blutungen nicht leben müsse. Mir wurde eine andere Pille verschrieben und wenn diese nicht hilft und ich nach wie vor Unterleibsschmerzen habe, bekomme ich eine Überweisung zur Bauchspiegelung (die der Arzt zuvor ablehnte), um zu schauen, ob die Endometriose wieder aufgeflammt ist und ggf. entfernt wird. Ich bin sehr froh, dass ich heute hier war und dass Frau Rommerscheid meine Sorgen und Schmerzen ernst nimmt! Hier fühlte ich mich verstanden.

Man fühlt sich einfach super wohl bei Frau Rommerscheid und ihrem Team alle super freundlich erklären alles sehr nett und verständlich würde jedem diese Ärztin empfehlen

Super Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rommerscheid nimmt sich Zeit und findet die richtige Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Praxis Team ist sehr freundlich und die Termin Vergabe und Organisation vorbildlich!

Sehr nette Praxis immer nett und freundlich .Sehr kompetente Ärztin und sehr hilfsbereit .Erklärt gut und verständlich .man kann alles fragen.Beste Ärztin die ich je hatte.

Sehr nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Rommerscheid nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen der Patientinnen. Sie geht auf Fragen ein und beantwortet diese verständlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich. Die positive Stimmung und das freundliche Miteinander überträgt sich auf das gesamte Team. Frau Rommerscheid ruft auch auf Wunsch bei Fragen gerne zurück.

Empfehlung gynäkologische Praxis in Bremen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor ein paar Jahren zu ihr gewechselt nachdem ich bei meiner letzten Frauenärztin auf sehr viel Unverständnis und Vorurteile gestoßen bin.
Ich habe mich noch nie bei einer Frauenärztin so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie nimmt sich immer Zeit über alles zu sprechen und beantwortet jede Frage. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich sofort wohl.
Ich würde sie mit guten Gewissen jedem weiter empfehlen und hab das auch schon getan.

Die beste Ärztin die man sich wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Rommerscheid hat mich während der Schwangerschaft gut betreut. Sie war sehr nett und hat auch alles gut erklärt. Manchmal hätte ich mir noch das ein oder andere mehr gewünscht, z.B Blutabnahmen über die Vene, um den Eisenwert zu bestimmen und nicht aus der Fingerkuppe. Doppleruntersuchungen erfolgten auch so gut wie nie, das hätte ich mir als Risikoschwangere gewünscht. Generell wurde im Vergleich zur damaligen Frauenärztin etwas weniger zusätzlich gemacht. Das fand ich etwas schade.
Fragte man sie danach, hat sie aber verständnisvoll reagiert und nochmal nachgeschaut.

nette Ärztin während der Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdige Ärztin. Meine Angst vor Frauenärzte ist Vergangenheit. Termin ist schwer zu bekommen aber bei so einer guten Ärztin verständlich. Ich bin begeistert.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rommerscheid ist weiterhin eine hervorragende Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit nimmt, ehrlich und freundlich ist, und auch in schwierigen Situationen (z.B. unerfüllter Kinderwunsch) die Patientin nicht alleine lässt. Die Wartezeit in der Praxis ist immer recht kurz und die Sprechstundenhelferinnen sind allesamt nett und freundlich.

Weiterhin super Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert