Tierärzte:

Tierärztin

Dr. Nelkel

Tierärztin

Max-Planck-Str. 295233 Helmbrechts
Sind Sie Dr. med. vet. Angelika Nelkel?

3,2

27.09.2020

kompetente Tierärztin

Frau Dr. Nelkel ist eine kompetente Tierärztin, die ihr Handwerk wirklich beherrscht. Auch bei nicht alltäglichen Erkrankungen weiß sie was zu tun ist. Erst bei ihr konnte unserer Katze endlich geholfen werden! Seitdem sind wir mit all unseren Tieren Stammkunden und sehr zufrieden :). Preis-Leistung und ihre Sprechstundenhilfen sind auch top!

10.09.2020 • Alter: über 50
4,2
4,2

Falschdiagnose bei Kaninchen

Ich kann von Frau Nelkel als Tierärztin für Kaninchen nur abraten!

Frau Nelkel hat anfangs einen sehr guten Eindruck gemacht. Sie ist zwar von ihrer Art her „robust“, aber es schien, daß sie ihr Metier beherrscht. Leider habe ich mich offenbar getäuscht.

Sie hat bei unserem Kaninchen eine Falschdiagnose gestellt und uns darauf vorbereitet, daß wir es in absehbarer Zeit einschläfern lassen müßten. Bei der Behandlung wurde nach meinem Eindruck zu oberflächlich gearbeitet. Die kahlen Stellen im Fell und auch der Milbenbefall sowie die starke Gewichtsabnahme erfuhren nicht genügend Beachtung und eine Blutuntersuchung unterblieb ganz. Sie hat sich stattdessen anscheinend nur auf eine Sache eingeschossen.

Ein anderer Tierarzt hat die Diagnose von Frau Nelkel nicht nur nicht bestätigt, sondern eine ganz andere gestellt und entsprechend behandelt. Unserem Kaninchen geht es wieder gut. Das Fell ist nachgewachsen und das Kaninchen frißt wieder ganz normal.

Hätten wir keinen anderen Tierarzt aufgesucht, hätten wir unserem Kaninchen weiteres Leiden angetan und um dieses Leiden zu beenden letztendlich grund- und sinnlos ein Leben beendet.

19.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Tierärztin, bin begeistert

Habe nach meiner Behandlung meiner Katze die bisherigen Bewertungen gelesen und kann die Bewertungen absolut nicht teilen, dass Frau Dr. Nelkel sofort einschläfert.

ICH dachte eigentlich, dass meine Senior Katze eingeschläfert werden muss und Fr. Dr. Nelkel hat sie binnen weniger Tagen zu neuem Leben erweckt. Bin begeistert !!! Absolut zu empfehlen und super nette Tierarzthelferin.

17.01.2019

Das beste fürs Tier!

Frau Dr. Nelkel überzeugt mit ihrer Ehrlichkeit und zieht einem nicht das Geld aus der Tasche mit unnützen Behandlungen. Sie erklärt ausführlich was sie macht und aus welchen Gründen. Bin immer zufrieden gewesen egal ob es um eine einfache Imfpung ging oder ums einschläfern. Sie weiß was sie tut und genau so soll es sein!

16.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden! Hier ist ein Tier in guten u. vor allem in erfahrenen Händen

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen beiden Hunden und meiner Katze bei Fr. Dr. Nelkel und ich bin seit dem ersten Besuch von ihrer Art mit Tieren umzugehen begeistert. Wir fühlen uns alle bestens aufgehoben. Sie berät und behandelt absolut präzise und ehrlich. Sie findet in allen Situationen die richtigen Worte, ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen und natürlich auch die richtigen und erforderlichen Behandlungs- und Therapiemethoden. Das Wohl der Tiere steht immer im Vordergrund und meine beiden Hunde lieben sie regelrecht sobald sie wieder vom Behandlungstisch runter sind ;-)

Wir, meine beiden Hunde, die Katze und auch ich würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung23.03.2011

Danke , Dr. Nelkel!