Babak Salimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Gardelegen Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Standort: Dr.med.Akram Zatari und Babak Salimi

Kurz zur Vorgeschichte :

Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle,

bin seit 2010 in Behandlung,

mein zweiter Lendenwirbel ist gebrochen, starke Osteoporose.

Mir wurde vom Orthopäden Kortison gespritzt, dies hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Das tragen eines Stützkorsett war ebenfalls Bestandteil der Behandlung.

Ich habe meine Ernährung umgestellt und nehme Vitamine wie K, D, C B6 und B12 zu mir.

Mein Orthopäde hat mir empfohlen es mit einer Schmerztherapie zu versuchen.

Durch Zufall bin ich auf die Seite von Dr. Salimi und seinem Kollegen gelandet.

Ich habe sofort angerufen und meine Überraschung war groß als Dr. Salimi sofort am Telefon war und

mir schon für den nächsten Tag einen Termin vorgeschlagen hat.

Der erste Termin war etwas unorthodox.

Nach einer kurzen Analyse und Besprechung begann Dr. Salimi mit der Behandlung.

Er begann mit der Injektion von Schmerzspritzen , im Anschluss wurde noch eine Infusion verabreicht.

Ich sollte für einen besseren Erfolg und Genesung mindestens dreimal pro Woche eine Behandlung durchführen lassen.

Ich bin nun seit Oktober mit einigen Unterbrechungen (Urlaub und Kurzarbeit) in Behandlung.

Nun bin ich sehr gut eingestellt , so dass ich maximal zwei Behandlungen pro Woche benötige.

Ich fühle danach sehr gut und Schmerzfrei.

Die Behandlungen , Analysen und Injektionen werden von beiden Ärzten , Salimi und seinem Kollegen durchgeführt.

Beide sind sehr kompetent und gehen auf mein Befinden ein.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, das tolle Praxisteam leistet dazu sehr gute Arbeit und alle sind sehr freundlich, sympathisch und aufgeschlossen.

Es herrscht in der Praxis immer eine gute Atmosphäre.

Für mich eine Empfehlung!

Kompetente Ärzte und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert