Dipl.-Med. Thomas Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Richter?

Standort: Elbe-MVZ GmbH "Lüneburger Straße" Andere

Diese Praxis muss Gelder für das Börsenunternehmen HELIOS
erwirtschaften. Entsprechende Massenabfertigung, so mein Eindruck. Wartezeit ist kurz, in 45 Minuten wurden ca. 8 Patienten "abgearbeitet". Je fünf Minuten .....
Während das Unternehmen HELIOS Millionengewinne durch ihre Arztpraxen
erwirtschaftet, ( im Internet nachzulesen), nimmt Arbeitsdichte für die Angestellten ständig zu. Ergebnis : Express - Behandlung, kein Interesse Ursachen der Beschwerden abzuklären. Ganz nach dem Motto :
" Kannst Du nicht Laufen oder stehn, gibt`s Voltaren". " Voltaren ist so famos und ich bin Dich ganz schnell los "....... ;-)
Ein Anti - Entzündungsmittel, wo keine Entzündung vorhanden ist, sondern eine, über einem Jahr anhaltenen chronische Irritation an der Hand.
Ich möchte ein unsoziales Börsenunternehmen wie HELIOS auf keinen Fall weiter unterstützen. Leider ist mir das vorm Erstbesuch nicht aufgefallen.
Hier wird das "kranke Gesundheitssystem " überdeutlich. Leider.....

Standort: Elbe-MVZ GmbH "Lüneburger Straße"

Ich hab ja schon einiges erlebt, aber ich wurde noch nie so unhöflich und unfreundlich, sowie beleidigend behandelt wue bei Herrn Richter. Die Schwestern sind sehr nett, aber dieser Arzt ist eine Zumutung.

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbe-MVZ GmbH "Lüneburger Straße"

Sowas freundliches und kompetentes habe ich generell unter Ärzten noch nicjt erlebt. Und ich habe oft gewechselt weil ich unzufrieden war. Absolut empfehlenswert. Auch die Schwestern haben mich als damaligen Neupatienten ernst genommen und alles getan um mir schnellstmöglich helfen zu können.

Bester Orthopäde der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbe-MVZ GmbH "Lüneburger Straße"

Bei Herrn Richter und seinem Praxisteam herrscht eine freundliche und positive Atmosphäre. Die Wartezeiten mit Termin dauern max. 10Minuten, aber auch im Notfall ist man immer gut bedient. Herr Richter findet mit seiner ruhigen und offenen Art auch zu Jugendlichen einen guten Zugang und schafft schnell eine vertrauensvolle Basis für seine Patienten. Seine Therapieansätze haben uns immer überzeugt. Meine Familienmitglieder fühlen sich bei Herrn Richter und seinem Team bestens verarztet.

Sehr gute Praxis - klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbe-MVZ GmbH "Lüneburger Straße"

Selten findet man Arztpraxen, die trotz eines hohen Patientenauflaufes so gut organisiert, freundlich und strukturiert sind. Schmerzpatienten werden nicht als zusätzlicher Ballast empfunden und die Wartezeit (ca. 15 min !!!) ist unschlagbar. Die Behandlung des Arztes ist sehr gut, er ist verständnisvoll und strahlt sehr viel Ruhe aus!

Vielen Dank dafür!

Tolle Organisation der Praxis und Behandlung des Arztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbe-MVZ GmbH "Lüneburger Straße"

Konnte als Schmerzpatient sofort kommen, da der nächst mögliche Termin erst in 3 Monaten war. Bedingt vielleicht auch durch die Urlaubszeit. Habe keine 15 min gewartet. Besser geht es nicht, auch wenn man länger hätte warten müssen, wäre das in Ordnung, Hauptsache man wird behandelt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbe-MVZ GmbH "Lüneburger Straße"

In der Vergangenheit habe ich orthopädische Praxen nur mit überfüllten Warteräumen und stundenlangen Warten trotz Termin kennengelernt. Hier war der Praxisbetrieb gut organisiert, die Schwestern und der Arzt freundlichen und man konnte auch Fragen stellen.

Terminplanung gut organisiert/ freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbe-MVZ GmbH "Lüneburger Straße"

Das Team war super freundlich, der Arzt war freundlich und hat sich Zeit genommen. Das erlebt man heutzutage ja kaum.

Hier bleiben wir jetzt zur halbjährlichen Kontrolle.

kurze Wartezeit. , super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elbe-MVZ GmbH "Lüneburger Straße"

Ausführliche Diagnostik durchgeführt, umfassende Beratung, insgesamt sehr zufrieden

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Klein Facharzt für Orthopädie

Sehr schlecht da ich nur überweisung hatte keine Behandlung bekam müssten unterlagen haben vorher ging das nicht obwohl ich schmerzen hatte nicht zu empfehlen

Keine ahnung da ich nicht Behandelt wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben