Papenberg 25, Helmstedt

Landolf von Kürten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Papenberg 25, Helmstedt

Liebe Patient:innen. In unserer Praxis bieten wir Ihnen umfassende Untersuchungen in der Radiologie und Nuklearmedizin. Vor allem MRT (an 4 Tagen bere...

Standort: Landolf von Kürten - MVZ Radiologie Braunschweig GmbH - Onlinetermine mit APP DocToLip MRT (Kernspintomographie)

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Termine können online gebucht werden, sodass man nicht stundenlang am Telefon hängt. Man bekommt auch sehr schnell einen Termin. Wartezeiten werden kurz
gehalten. Alle wichtigen radiologischen Untersuchungen können dort vorgenommen werden und das Personal ist sehr freundlich.

Standort: Landolf von Kürten - MVZ Radiologie Braunschweig GmbH - Onlinetermine mit APP DocToLip Andere

Kurzfristiger Termin. Keine Wartezeit, sehr nettes und freundliches Team. Der Behandlungsbericht war bereits 2 Tage später im digitalen Patientenportal, Zugang mit ausgehändigtem QR-Code. Immer wieder gerne!

Landolf von Kürten

Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und sind auch künftig immer gern für Sie da. Ihr Team der Radiologie in Helmstedt

Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit, sehr nettes und kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen

Landolf von Kürten

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung.
Ihr Team der Radiologie in Helmstedt

War nach Überweisung vom Facharzt dort. Wurde freundlich empfangen alles
erklärt und immer höflich und freundlich. Es gab keine lange Wartezeit bezüglich des Termins. War in sehr guten Händen. Bitte weiter so

Landolf von Kürten

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind immer gern für Sie da.

Ihr Team der Radiologie in Helmstedt

Ich war sehr zufrieden. Ich wurde sehr nett betreut hatte keine Wartezeit. Mir wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Ich würde immer wieder dorthin gehen. Ich habe einen QR-Code bekommen und kann damit den Behandlungsbericht abfordern. Das finde ich super und hatte ich noch bei keiner ANDEREN Praxis

Landolf von Kürten

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Ihr Team der Radiologie in Helmstedt

Schnelle und sofortige Terminvergabe, Superbetreuung bei dem Termin, optimale Untersuchung, sehr freundliches, Innovatives und kompetentes Praxisteam. Danke!

Landolf von Kürten

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind immer gern für Sie da. Ihr Team der Radiologie in Helmstedt

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung ruhig und Sachlich. Verständliches Team. Super Erklärt. Note 1 . Weiter zu empfehlen. Alles vom Termin über die Wartezeit hat Vorzüglich funktioniert.

Landolf von Kürten

Kompetenter Arzt. Sehr gutes Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Leider war es ein falscher Termin und meine eigentliche Untersuchung konnte nicht stattfinden. Stattdessen fand nur ein Ultrschall statt. Der Arzt war ca 10-15 sek. bei mir, stellte mir zwei Fragen und war schneller weg, als ich etwas sagen konnte.
Die Empfangsdamen waren aber alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann nur leider nicht verstehen, wieso so viele Menschen gleichzeitig einen Termin bekommen können? Es erklärt nur, wieso der Arzt sich keine Zeit für jeden Patienten nehmen kann.

Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das gewünscht haben.
Melden Sie sich gerne bei uns, damit Ihre Untersuchung zeitnah durchgeführt werden kann.
Unser Ziel ist es, sichere und schnelle Befunde an die überweisenden Hausärzte oder Fachkollegen weiterzuleiten, um so eine eventuell nötige, schnelle Weiterbehandlung zu ermöglichen. Eine Befundbesprechung findet bei Ihrem betreuenden Arzt statt.

Kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ging einfach und schnell einen Termin zu bekommen und als ich dann in der Praxis war, musste ich auch nicht lange warten. Die Untersuchung wurde mir genau erklärt und ging ohne Unnötigkeiten vorran. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hinterlassen einen guten Eindruck. Auch Dr. Kürten arbeitet schnell und schmerzlos. Nach der Untersuchung hat er mir ausführlich erklärt was ich für Möglichkeiten habe.
Für jeden der genug von Krankenhäusern hat, ist es eine schöne und schnelle alternative zu Dr. Kürten zu gehen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Landolf von Kürten

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, den Aufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich für unsere Patienten zu gestalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Schnell und Einfach • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe wirklich kurzfristig einen Termin bekommen und musste dann auch nur etwa 10 Minuten in der Praxis warten. Wirklich toll! Vor der Untersuchung war ich doch etwas ängstlich und wusste nicht genau was passiert. Dr. Kürten war äußerst nett, hat sich Zeit genommen für mich und mir alles genau erklärt. Er kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus. Fazit: Ich kann Dr. Kürten nur empfehlen!

Landolf von Kürten

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns Zufrieden sind und ist immer wieder Ansporn für uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert