Matthias Bongartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helios St. Marienberg Klinik Abt. Urologie
Conringstr. 26, Helmstedt

Sind Sie Matthias Bongartz?

Standort: überört. Praxis Matthias Bongartz Facharzt für Urologie Andere

Trotz starker Schmerzen als Notfallpatient von der Arzthelferin abgelehnt (obwohl Patient in dieser Praxis). Somit absolut nicht empfehlenswert. Notfälle abzulehnen geht gar nicht. Rate von einer Kontaktaufnahme dringend ab! Hier verschwendet man nur seine Zeit!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Gregory Kujat Dr.med. Steffen Reichelt und Matthias Bongartz

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam. Ich kann Dr. Bongartz zu 100 % empfehlen.

Urologische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 1,5 Jahre in Behandlung ohne gesundheitlicher Besserung. Jede Menge geldbringende Untersuchungen wurden gemacht, Medikamente verschrieben. Alle drei Monate Kontrolle.Termine liegen zu weit auseinander. Das hat eindeutig abrechnungstechnische Gründe. Arzt ist profitiertorientiert und nicht an der Gesundheit des Patienten interessiert. Habe mit großem Erfolg die Praxis gewechselt. Und es geht mir prima!!!

Es gibt bessere! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt. Fragen und Behnadlungsmetoden wir erklärt.

Kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung von oben herab. Wenig Zeit. Aussage des Arztes: Ich mach doch kein Ultraschall um sie zu beruhigen, das haben wir schon vor einer Woche getan. Gehen Sie zum Hausarzt.Ich ging also mit Schmerzen nach Hause. Man kommt sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse. Mein HÄ hat mir dann geholfen und ich werde diesen Fall auch melden. Schreiben tue ich nicht nur, weil ich enttäuscht bin, ich schreibe auch gern positiv, nur leider nicht über diesen Arzt. Unverschämt so mit Menschen um zu gehen.

Karrierearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine Beratung ,noch eventuelle Vorsoge ,noch die Bechwerden wurden angeschnitten

sehr überheblicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent.
Ich bin in guten Händen.
Immer gut beraten.
Volles Vertrauen.
Fragen werden immer ausreichend beantwortet.
Humorvoll.

Vor und Nachsorge. Krebsvorsorge, Leistenbruch und Postata Vergrößerung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Stellte Fehldiagnose und verängstigte mich dadurch. Nach längerem Hin und Her entschloss ich mich in ein Krankenhaus zu gehen um die Diagnose bestätigen zu lassen. Es stellte sich jedoch nach mehreren Untersuchungen heraus das es eine harmlose, angeschwollene Entzündung war.

Fehlerhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin bei H. Bongartz wegen meiner Prostata.
Ich mag seine Art er ist unkompliziert und locker.
Hat sich Zeit gelassen und alles erklärt.
Auch das Praxis Team ist klasse.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Überweisung von meinem Hausarzt mit Befund zu hoher PSA-Wert habe ich mir einen Termin bei Dr.Bongarts geben lassen.
Die Vermutung dass es sich um Prostatakrebs handeln kann, folgte eine Biopsie.
Bis dahin alles richtig.
Nach dem Befund Prostatakrebs, hatten weitere Gespräche hinsichtlich Weiterbehandlung nur zur Verunsicherung und Vertrauensverlußt geführt.
Der Wechsel zu einem kompetenten, seriösen Urologe war die Folge.

nur bedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert