Dr. med. dent. Helmut Baader MSc. MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Oralchirurgie

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH Implantologie

Ich habe im Juni 2021 ein Implantat erhalten. Das war ein Jahr mit mehreren Terminen, Eingriffen, Kontrollen usw. Mein behandelnder Arzt war damals Herr Keller und sein Team. Gemeinsam haben sie mich auf dem Weg zu meinem Implantat begleitet. Ich habe mich gut informiert und aufgehoben gefühlt, Schritt für Schritt wurde mir alles erklärt, mit mir abgesprochen und nach meinen Wünschen gefragt. Ich durfte sogar direkten Kontakt mit dem Implantat-Labor haben, um die genaue Farbe des Zahns zu besprechen. Jetzt nach fast zwei Jahren, geht es mir und dem Zahn weiterhin gut. Ich kann weiter kraftvoll zubeißen. Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Keller und seinem Team für die gemeinsame Zeit.

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH Implantologie

Herr Dr. Baader ist schon seit ca. 6 Jahren mein Zahnarzt, der mit der All-On-4 Lösuung feste Zähne an einem einzigen Tag implantierte. Ich habe mich für diese sehr gute Lösung entschieden und kann auch nach mehreren Jahren sagen: Es hat sich gelohnt! Das Gebiss sieht nicht nur wunderschön und natürlich aus, sondern ermöglicht auch das feste Zubeißen, was bei anderen dritten Zähnen nicht möglich ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und weiß, was der Patient braucht. Dinge, die gemacht werden, erklären die Ärzte auch so, dass sie vom Patienten verstanden werden! Danke - weiter so! Es lohnt sich, zu Dr. Baader zu fahren, wenn man einen wirklich guten Arzt sucht. Meine Anreise dauert auch ca. 45 Minuten - doch ich habe es nie bereut! Danke dem gesamten Team der Praxis für die zuvorkommende Behandlung!

Regina Petrich

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH Implantologie

Extremer Angstpatient, der dank Dr. Baader, Lisa und Sabrina gut durch die All-on-4 Behandlung gekommen ist. Sehr hilfreich und angenehm, wenn immer dieselben Personen betreuend zur Seite stehen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und dafür habe ich dann auch gerne die Stunde Anfahrt in Kauf genommen. Alle Schritte wurden immer im Vorfeld gut erklärt, so das man immer wusste was als Nächstes kommt. Operation unter Vollnarkose lief ohne Probleme und auch die Tage danach waren völlig schmerzfrei, auch ohne Schmerzmittel. Auch die Nachsorgetermine verliefen entsprechend gut organisiert. Daher nochmals ein herzliches Dankeschön für die gute Arbeit.

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Ich hatte eine bzw. mehrere Behandlungen bei Fr. Dr. Baader und war zu jeder Zeit voll und ganz zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt der Behandlung (Krone) genau erklärt. Außerdem hat sie über weitere mögliche Behandlungen aufgeklärt, ohne dass ich das Gefühl hatte, sie will mir etwas aufzwängen. Kann die Praxis nur empfehlen.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Meine Behandlung war vor 3 Jahren bin immer noch sehr zufrieden, gehe regelmäßig zur Kontrolle. Hatte Zahnimplantate bekommen, statt einer Zahnprothese das war die richtige Entscheidung kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Einfach toll. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Wurde mir Danke Dr.Baader und seinem Team genommen. Kann jetzt wieder lachen ohne das ich mich für meine Zähne schämen muss. Jederzeit zu empfehlen.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Weiterempfehlung 100% ein sehr guter Zahnarzt und ein sehr gutes Team habe mich noch nie so wohl gefühlt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Einfach nur Super

Ein sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Ich habe ein All-one - 4 Implantat im Oberkiefer bekommen. Die erste Beratung von Dr. Baader war erstklassig. Vom Tag der Behandlung bis zum Abschluss am 28.06.22, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Dr. Baader und das gesamte Team sind unglaublich freundlich und kompetent.
Es ist eine Lebensqualität ohne die lästige Prothese, die ich so nicht erwartet habe.
Ich danke Herrn Dr. Baader und dem gesamten Team !

Ich war in der Praxis von Dr. Baader für eine All - one -4 Behandlung im Oberkiefer. Die erste beratung von Dr. Baader

Dr.Baader und sein Team, zu 100% zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

All-on-4 Beratung und Behandlung sehr kompetent.
Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team.

All-on-4 sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Bei mir wurde die All-On-4 Behandlung durchgeführt . Vom ersten Tag der Beratung , weiter zur OP , bis hin zur Fertigstellung hatte ich ein sehr gutes Gefühl , welches zu 100 % erfüllt wurde . Die einzelnen
Behandlungsschritte wurden mir sehr ausführlich erklärt . Und mit dem Ergebnis habe ich an Lebensqualität gewonnen . Vielen Dank auch an die Assistentinnen die mich immer freundlich und hilfsbereit begleiteten . Danke nochmals an alle .

Vielen Dank an Herrn Dr. Baader und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert