Schömberg | Reha-Therapie Lülf GmbH
Römerweg 16, Schömberg

Helmut Lülf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helmut Lülf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schömberg | Reha-Therapie Lülf GmbH Andere

Dank Herr Lülf und seiner Frau fühle ich mich endlich richtig behandelt. Mir geht es mit meinem Rücken und Nacken nach kurzer Zeit schon so viel Besser! Ich bin so froh das ich diese Praxis gefunden habe :)
Vielen Dank ihr zwei

Helmut Lülf

Vielen lieben Dank für die netten Zeilen, es freut uns, dass die Therapie so toll angeschlagen hat.
Roswitha & Helmut Lülf

Standort: Schömberg | Reha-Therapie Lülf GmbH

Herr Xxxxx, aus der Physiotherapiepraxis Lülf, ist sehr kompetent und der erste Physiotherapeut bei dem ich sehr sehr lange einen super Erfolg mit meinem Rücken haben! Vielen vielen Dank

Helmut Lülf

Vielen lieben Dank, für die tolle Bewertung, ich gebe, dass Lob gerne an Mr.X (Bernd Sanner) weiter.:)
Bitte entschuldigen Sie die schlechte telefonische Erreichbarkeit, durch Krankheiten und Urlaub, war es uns nicht immer möglich, in Unterbesetzung, jeden Anruf anzunehmen.

Helmut Lülf & Bernd Sanner

Bester Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pforzheim | Reha-Therapie Lülf GmbH

Herr Lülf kann ich nur empfehlen ich hatte einen Teilabriss vom Muskel und der Beugesehne einen Muskelfaserriss und ein Hämatop das operiert werden musste.
Herr Lülf brachte mich in kürzester Zeit wieder auf die Beine auch die Weiterbehandlung ist ganz hervorragend. Ich kann Herr Lülf nur weiterempfehlen ich hatte noch nie so einen hervorragenden Therapeut. wenn es 10 Sterne gäbe würde ich Ihm 10 geben

Helmut Lülf

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, aber auch ich muss mich bei Ihnen bedanken:
A. für Ihr Vertrauen und B. für Ihre Mitarbeit.

Helmut Lülf

Physiotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schömberg | Reha-Therapie Lülf GmbH

Auf diesem Wege möchte ich mich für die gute behandlung meiner Rückenschmerzen bedanken.
Mein Eindruck von Herr Lülf , ein Physiotherapeut der seinen Beruf mag und versteht dabei alles was im möglich ist tut um seinen Patienten zu helfen, ich merke Fortschritte.

Helmut Lülf

Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut mich, daß die Therapie Erfolg hat.
Weiter so und wir bekommen den schmerzhaften Rücken in den Griff.

Versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pforzheim | Reha-Therapie Lülf GmbH

Herrn Helmut Luelf ist ein wahrer Zauberer.
Er behandelt mich schon seit Jahren bei meinen Problemen meines Bewegungsapperates.
Er findet das Problem und beseitigt es sicher wie kein anderer.
Fuer zu Hause bekommt man nuetzliche Anleitungen und Uebungen.
Bei Ihnen ist man in besten Händen. Top Empfehlung.

Helmut Lülf

:) vielen lieben Dank, aber ich Potter nicht, ich trigger:),aber wenn die Therapie so überzeugend anschlägt, haben wir und Sie vieles richtig gemacht.
Helmut Lülf

Bandscheibenvorfall perfekt behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pforzheim | Reha-Therapie Lülf GmbH

Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen meines Physiotherapeuten Herrn Sanner, ist so, dass ich mich dort in bester Behandlung weiß!

Das permanente Rückversichern, inwieweit seine Behandlung zum Erfolg führt und die Bereitschaft zur Therapieänderung, wenn das Gewünschte Ergebnis nicht Eintritt.

Ich kann diesen Physiotherapeuten mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Außergewöhnliche Einsatzbereitschaft zur Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pforzheim | Reha-Therapie Lülf GmbH

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen im
Physio-Team Lülf.
H. Lülf findet für alle Beschwerden nach einer ausführlichen Analyse eine Lösung und hat mir
schon viele Male mit seiner super Behandlung geholfen.
Er nimmt sich auch die Zeit die Ursache der Schmerzen zu erklären und zeigt Übungen für zuhause.
Sein großes Fachwissen und die ruhige und empathische Art machen ihn zur Nummer 1.
Vielen Dank

Helmut Lülf

Ich habe zu danken und gebe das Lob gerne an mein Team weiter.
Eines möchte ich allerdings mal erwähnen, ohne Eure Mit-Hilfe und die Unterstützung meines Teams, würde so manches tolle Ergebnis nicht zustande kommen.
Ihr Helmut Lülf

Beste Physiotherapie Praxis in Pforzheim und Umgebung, kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pforzheim | Reha-Therapie Lülf GmbH

Ich kann diese Reha-Praxis wirklich nur empfehlen!

Zuerst wird man von einem super netten Team in Empfang genommen. Danach erhält man eine super Behandlung und man bekommt zudem hervorragende Tipps bzgl. der bestehenden Probleme für zu Hause.
Ich fühle mich dort seit Jahren bestens aufgehoben. Herr Lülf hat mir schon soooo oft geholfen, wenn ich vor Schmerz nicht mehr weiter wusste. Ich bin einfach nur froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Helmut Lülf

Vielen lieben Dank, für die tolle Bewertung.
Ich gebe es gerne an mein Team weiter.

Die Physiotherapeuten meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pforzheim | Reha-Therapie Lülf GmbH

Ich bin jetzt schon mehrere Jahr dort in Behandlung. Egal was mein Anliegen war. Helmut oder Bernd haben das Problem gelöst. Man bekommt zeitnah ein Termin und sie sind immer freundlich. Fachlich natürlich auch top!
Fazit: man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.

Helmut Lülf

Vielen lieben Dank, freut uns sehr, dass wir helfen konnten, werde es selbstverständlich an mein Team weitergeben.

Ein Physiotherapeut auf den Verlass ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pforzheim | Reha-Therapie Lülf GmbH

Ich habe Herrn Lülf schon mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen.
Er ist ein absolut kompetenter Phsiotherapeut.
Was ich an Ihm schätze ist seine ruhige Ausstrahlung und seine Empathie gegenüber seinen Patienten.
Er hört nicht nur zu, sondern nimmt sich auch die Zeit, nicht nur die Ursache der Schmerzen zu beheben, sondern auch Übungen für die Vorbeugung zu vermitteln, -auch wenn es mal 2 / 3 Minuten, länger dauert.
Wirklich absolut empfehlenswert.

Kompetent und absoult Vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben