Dr. med. dent. Helmuth Althoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mülheimer Str. 53 a, Ratingen

Praxis Dr.med.dent. Helmuth Althoff Zahnarzt

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmuth Althoff Zahnarzt Andere

Als großer Angstpatient und dadurch vielen Baustellen an den Zähnen bin ich bei Dr. Althoff gelandet aufgrund der Empfehlungen. Das ganze Praxisteam ist suoer nett und einfühlsam.

Man sitzt höchstens mal ein bis zwei Minuten im Wartezimmer da er sich für jeden Patient genug Zeit nimmt.

Habe einige Brücken und Kronen bekommen und alles sitzt perfekt und ich kann wieder zubeißen und lächeln.

Also wer da nicht hingeht ist selber schuld :-).

Vielen Dank für die tolle und schmerzfreie Behandlung an Dr. Althoff und sein Team

Dr. med. dent. Helmuth Althoff

Vielen Dank, da freuen wir uns sehr über das tolle Feedback! Herzliche Grüße von Helmuth Althoff und Team !!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmuth Althoff Zahnarzt Implantologie

Nach unzähligen Versuchen als extreme Angstpatientin, die sich selbst in einer speziellen privaten Klinik für Angstpatienten nicht gut aufgehoben fühlte, kam ich, auf Anraten meines Ehemanns, in die Praxis Dr. Althoff.
Da ich schon seit ein paar Jahren einen maroden Zahn in meinem viel zu engen Unterkiefer mit mir herumtrug hatte ich entsprechend viel Angst aufgebaut, zumal dieser Zahn, der dringend entfernt werden musste, direkt neben einem Zahn stand, der eine Brücke trägt.
Deshalb hatte man mir in besagter „Angstklinik“ geraten, nicht nur den einen Zahn zu entfernen, sondern auch gleich den Zahn daneben, die Brücke und den zweiten, die Brücke tragenden Zahn.
Dr. Althoff war direkt der Meinung, dass dies nicht nötig sei, obwohl die Wurzeln des zu entfernenden Zahnes um die des Brücke tragenden herumgeschlungen waren.
Er erklärte vorher seine Vorgehensweise und auch während der Prozedur sagte er immer, was er gerade tut, fragte ob es auszuhalten sei und wie lange es noch dauert.
Ich war ganz erstaunt wie schnell es vorbei war und dass ich nicht viel gemerkt habe. Auch mein Mundwinkel war nicht lädiert, was bei anderen Zahnärzten fast immer der Fall war.
In die Lücke kam nach dem Kieferaufbau und der empfohlenen Wartezeit ein Implantat, das aussieht und sich anfühlt wie meine eigenen Zähne.
Ich habe „meinen“ Zahnarzt gefunden!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmuth Althoff Zahnarzt

Als Angstpatient bin ich froh, diese Praxis gefunden zu haben.
Eine Weiterempfehlung kann ich zu 100 % ohne Einschränkungen bestätigen.
Hier wird man ausführlich informiert und man nimmt sich genügend Zeit für alle Fragen.
Es entsteht nie eine Hektik. Dr. Althoff und Team sind absolut aufmerksam und freundlich!

Professionell, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann die Praxis ohne Bedenken empfehlen,
hatte schon einige schlechte Erfahrungen mit div. Ärzten,
aber hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
Dr. nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und das ganze Team ist sehr nett.
Habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen (eigentlich schade, es liegen sehr schöne Bücher im Wartezimmer und die Musik ist auch sehr beruhigend ;))
Behandlungen wurden immer schmerzlos, kompetent und schnell erledigt !
Hier kommt man gerne wieder.

Dies schrieb ein hochzufriedener Patient !

Bester Zahnarzt in Ratingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmuth Althoff Zahnarzt

Ich war heute (Sonntag) Notfall bedingt dort Die Dame am Empfang war super nett und freundlich. Der Arzt war sehr sehr lieb und hatte eine beruhigende Art. Ich selber bin starke Angstpatientin. Und habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Behandlung wurde vorher sehr ausführlich erklärt . Mir wurde sehr geholfen , vielen lieben dank nochmal

Super zufrieden nochmal vielen Dank • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmuth Althoff Zahnarzt

Wirklich ein sehr netter Arzt und auch sehr freundliche Zahnarzthelferinnen. Nimmt einem die Angst und erklärt alles sehr genau. Es wird sich Zeit genommen und ordentlich gearbeitet.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmuth Althoff Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden auf Herrn Dr. Althoff und sein Team aufmerksam geworden zu sein.
- unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung, auch per App,
- minimalste Wartezeiten und
- ein äußerst kompetentes und freundliches Team.

So gehe ich [fast ;) ] gerne zum Zahnarzt und das erstmald auch regelmäßig.

Hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmuth Althoff Zahnarzt

Ich bin seit 17 Jahren in der Praxis in Behandlung. Mittlerweile ist meine komplette Familie hier.
Wir sind alle sehr zufrieden. Es ist immer ein sehr angenehmer Arztbesuch.
Ich möchte mit meiner Überschrift und diesem Text ausdrücklich das ganze Team einbeziehen.

Kompetent, zuverlässig und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmuth Althoff Zahnarzt

Super nette und kompetente Zahnarzt Praxis.
Sie erwartet ein absolut aufmerksames, freundliches Team, das sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmuth Althoff Zahnarzt

Wir sind absolut begeisterte Patienten. Noch nie haben wir auf so Emphatische & Verständnisvolle Weise einen Zahnarztbesuch erlebt. Hr. Dr. med. dent. Althoff und sein gesamtes Team schenken der Praxis eine tolle Atmosphäre. Die Kompetenz ist herausragend. Wir bleiben... :-)

Herausragender Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben