Praxis Dr.med. Hemantee Sontheimer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Eggerskamp 9, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Hemantee Devi Sontheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hemantee Sontheimer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Natürlich ist Fr. Dr. Sontheim speziell. Sie ist eben eher pragmatisch und unkonventionell. Aber sie ist m.E. eine gute Ärztin. Ihr Team ist nett, sie sind telefonisch sehr gut erreichbar, man kann immer kommen..

Man bekommt immer einen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis hat eine gemütliche Atmosphäre und die Ärztin und die Mitarbeiter sind sehr freundlich
auch muss man nicht lange warten bis man vom Arzt aufgerufen wird.

Sehr erfreulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist einfach nur toll! Bei ihr muss man nie lange warten (weder am Telefon, noch im Wartezimmer oder Behandlungszimmer), wenn man einen Termin hat, kommt man auch exakt um die Uhrzeit dran. Zusätzlich ist sie sehr direkt, sie redet nie lange um den heißen Brei, sondern erzählt direkt was das Kind hat. Auch ihre Arzthelferinnen sind alles sehr sympathisch und kompetent. Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich.

Kompetente und direkte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss hier einfach mal meine Erfahrung mitteilen. Einige Bewertungen kann ich einfach nicht verstehen!
Einmal kurz zu mir; ich habe einen 11 Jährigen Sohn und eine Tochter im Alter von einem Jahr.
Mit meinem Sohn habe ich schon einige Kinderärzte besucht, doch diese Kinderärztin ist super!
Endlich mal eine Kinderärztin die direkt ist, wer damit nicht umgehen kann soll einfach zu einem anderen Arzt gehen. Das ist aber kein Grund Ihre Kompetenz in Frage zu stellen!
Nach dem meine Tochter vorgestern Nacht Fieber bekam und sich das Fieber gestern auch am Tag hielt. Sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Dort haben wir dann 3.5 Stunden gewartet für eine 2 minütige Untersuchung. Wir haben dann Fiebermittel und einen Inhalator bekommen obwohl die Arztin sagte ihr Ohr ist rot und Sie hat ein Eiterbläschen, aber sie braucht noch kein Antibiotikum. Auf dem Zettel für den Kinderarzt hat sie "Mittelohrentzündung" geschrieben!
Bisher war es immer so mit meinen Kindern, das ich am nächsten Tag wieder zum Kinderarzt mußte (auch wenn ich den Tag davor beim Kinderarzt war) und dann Antibiotikum bekommen habe.
Ja bei Dr. Sontheimer ist das anders, da wird nicht lang gewartet was in meinem Fall perfekt ist! Auch habe ich noch nie erlebt, das ich anrufe "direkt durch komme" und "sofort einen Termin bekomme". Ich komme auch ohne Wartezeit zu meinem Termin dran, super das habe ich so noch nicht erlebt.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett.

Für diejenigen die sich über eine zu kurze Untersuchungszeit beschweren: Die Kinderäzte tun ihr möglichstes, doch leider sind sie allesamt mehr als ausgelastet. Ich persönlich habe von 5 Kinderäzten noch keinen erlebt der sich mehr als 3 Minuten für eine Untersuchung genommen hat.

Also für mich absolut weiterzuempfehlen!

Ich bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sind seit 16 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Sontheimer mit dem Ältesten und 12 Jahre mit dem Kleinen, hatten ganz viele Sorgen und Probleme in den Jahren, Fr. Dr. war immer für uns da, immer gabs sofort einen Termin und eine schnelle Hilfe. Kompetente Beratung und richtige Diagnose. Niemals Probleme mit Überweisungen und Rezepten für Logo, Ergo u.s.w . Kein einziges Mal haben wir bereut dass wir uns vor 16 Jahren in Behandlung bei ihr begaben. Weiter so! und ein großes Dankeschön!

Klasse Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kamen heute spontan, ohne Termin. Behandlung war trotzdem schnell und sehr gut.

Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten und Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit unseren drei Kindern seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Sontheimer.
Wir fühlen uns sehr gut betreut. Auch spontan wird uns schnell & kompetent geholfen.
Frau Dr. Sontheimer ist sehr aufmerksam & untersucht die Kinder auch schon wenn man es als Eltern noch gar nicht merkt, ganz nebenbei.
Die Praxis ist sauber & so gut organisiert das man selten im Wartezimmer sitzt, was Gold wert ist bei ansteckenden Kinderkrankheiten....

Wenn sich Frau Dr. Sontheimer nicht sicher ist, dann überweist sie zu Fachärzten oder holt sich Rat bei Kollegen.

Wir vertrauen ihr!

Wir fühlen uns sehr gut betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Sontheimer ist eine super Ärztin. Sie macht schon sehr lange ihren Beruf & kennt sich bestens mit ihrem Beruf aus. Sie ist zu jedem Patienten sehr nett & macht auch Späße mit ihnen. Die Eltern der Kinder sind genauso wie die Kinder sehr zufrieden mit ihr und kommen bei Erkrankungen immer wieder gerne in die Praxis. Sie hat ein sehr gutes Team & man kann sich sehr sicher bei ihr fühlen. Außerdem erklärt sie den Eltern sehr ausführlich, was ihr Kind hat& worauf sie achten müssen.

Sehr nette & erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie behandelt die Patienten
Alle gleich keine mehr oder weniger
Sie behandelt die Patienten
Schnell und richtig
Reagiert und brenzligen Situationen
Eine starke Ärztin

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich, 15 Jahre alt, war gerade bei Frau Dr. Sontheimer und kann nur sagen:
Klasse Ärztin, Tolles Praxisteam, super organisiert!
Keine Ärztin hat mein Infekt-Asthma so in den Griff bekommen, wie Frau Dr. Sontheimer.
Kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen!

Klasse Ärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben