Volker Wippermann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Herr Wippermann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Frönsberger Str. 7158675 Hemer
Sind Sie Volker Wippermann?

Fachabteilung • LWL-Klinik Hemer Hans-Prinzhorn-Klinik, Abt. Gerontopsychiatrie

Das sagen Patienten über Volker Wippermann

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “LWL-Klinik Hemer Hans-Prinzhorn-Klinik, Abt. Gerontopsychiatrie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung03.02.2015

02372/861-636

Volker Wippermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?