Dr. med. Andreas Wiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Wiedemann?

Standort: Lungenklinik Hemer Abt. Schmerztherapie Andere

Wenn ich als schmerzgeplagter Patient zum Arzt gehe, möchte ich, daß mir geholfen wird - Empatie hin oder her. Dr. Wiedemann ist der EINZIGE in der Region, der Einem noch Spritzen gibt (die dann auch helfen). Andere Schmerztherapeuten weigern sich Spritzen zu geben. Auch was für Medikamente sinnvoll sind, auch darüber weiß er bestens Bescheid. Bei mir wurden verschiedene Medikamente getestet und ich erhielt regelmäßig Spritzen gegen die Akutschmerzen. DAS ist es, warum ich zu einem Arzt gehe. Er weiß, was er tut und hilft. ALLES BESTENS.

Standort: Med. Versorgungszentrum an der Lungenklinik Hemer GmbH

Ich hatte im Vorfeld so viel Gutes über Herrn Dr. Wiedemann gelesen und gehört. Ich kann dazu nur sagen, dass ich menschlich sehr enttäuscht war. Ich konnte absolut kein Vertrauenverhältnis zu Dr. Wiedemann aufbauen. Ich kam mir als Patientin nicht ernst genommen vor. Er ist Schmerztherapeut und da sollte man Empathie gegenüber seinen Patienten besitzen. Und da kann jemand fachlich noch so kompetent sein, aber wenn ihm das fehlt dann ist das für mich keine kompetenter Arzt. Denn das ist ein ganz wichtiger Punkt in der Behandlung mit dem Patienten.

Kein Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum an der Lungenklinik Hemer GmbH

Endlich ein Arzt der mir geholfen hat! Er erklärt alles gut verständlich, nimmt sich viel Zeit und hat mir Medikamente verschrieben die mir gut helfen! Vor allem aber menschlich Top!!!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert