Praxis Gerhard Vorhoff Facharzt für Augenheilkunde
Am Nöllenhof 2 a, Hemer

Gerhard Vorhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerhard Vorhoff?

Standort: Praxis Gerhard Vorhoff Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war zum 1.Mal bei Dr.Vorhoff und ich war sehr zufrieden.Obwohl es sehr voll war und auch mit Termin die Wartezeit länger war,habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Der Praxisablauf ging trotz voller Praxis recht zügig,die Mädels an der Anmeldung trotz Stress alle sehr nett und freundlich.Dr.Vorhoff war freundlich und gründlich bei der Untersuchung,nahm sich Zeit alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten.Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Gerhard Vorhoff Facharzt für Augenheilkunde

Lange Wartezeit im Wartezimmer, ungefragter Testbeginn. Keine Zeit bei wg Maske beschlagener Brille, Aufforderung zur Masken-Abnahme (schönen Gruß von Delta). Diabetes Vorsorge sollte vertagt werden (obwohl Termin und Überweisung mit diesem Behandlungsbedarf abgestimmt wurde). Praxisinitiierte Glaukomvorsorge wäre aber möglich gewesen. Diese hätte ich sowieso nachgefragt, aber dass man das abgesprochene nicht due IGEL-Leistung aber sehr wohl vorschlägt, lässt mich falsche Prioritäten vermuten.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Vorhoff Facharzt für Augenheilkunde

Heute Morgen kurz nach 8 angerufen weil ich ein geschwollenes Augenlid hatte, Helferin sagte am Telefon soll mich direkt auf den Weg machen bisschen Wartezeit mitbringen.
Praxis war voll aber gut organisiert in dieser Corona Zeit. Einer nach dem anderen kam zügig dran. Gewartet hab ich ohne Termin so ca ne Stunde. Der Arzt ist zwar distanziert aber sehr nett und fokussiert. Ich habe bis dato immer wirkende Medikamente von ihm bekommen. Bin sehr zufrieden mit Ihm und das seit ca 10 Jahren! Top!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Vorhoff Facharzt für Augenheilkunde

Man kann telefonisch keinen Termin machen, Versuche seid zwei Wochen durchzukommen es läuft im AB. Und dann geht keiner dran. Rückruf nie weil die Annahme super schlecht ist. Ich würde vorne alle entlassen.

Der Arzt ist fachlich richtig gut, etwas streng aber fair. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Vorhoff Facharzt für Augenheilkunde

Nie Schwierigkeiten gehabt! Dr. Vorhoff geht fachkompetent auf Probleme ein!

Sympatisch, kompetent und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam

Ich fühle mich dort sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Vorhoff Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit Jahren mit Glaukom Verdacht bei Ihm in Behandlung. Er ist bei den Untersuchungen auf das Wesentliche fokussiert und wirkt daher etwas unpersönlich. Dieses wird noch unterstrichen, da er keine Hände schüttelt, um Ansteckung und Weitergabe von z.B. Augengrippe zu verhindern.
Er berücksichtigt familiäre Zusammenhänge, insofern sie ihm bekannt sind und arbeitet mit dem Augenzentrum Ruhr in Iserlohn zusammen. Dort führen wir alle 3 Jahre eine Laservermessung durch.
Klar kostet das extra. Kenne ich auch von anderen Ärzten nicht anders.

Sehr fokusiert, wirkt etwas distanziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Vorhoff Facharzt für Augenheilkunde

Augenuntersuchung bei diesem Arzt, nie wieder. 48 Euro für die Untersuchung wegen grauem Star, Augenhinterdruck usw. noch nicht einmal Augentropfen wurden vorher gegeben. Ergebnis, alles in Ordnung. Quittung oder Untersunungsstempel habe ich auch nicht erhalten.
Mein vorheriger Augenarzt hat mir bestätigt, dass ich kurz vor dem grauen Star stehe, aber eine OP im mom. noch nicht nötig ist.

Unfassbar Geldgeil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Vorhoff Facharzt für Augenheilkunde

Nicht zu empfehlen. Unpersönlich und versucht kostenpflichtige Untersuchungen durchzuführen.

Kompetens lässt zu wünschen übrig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Vorhoff Facharzt für Augenheilkunde

Eigentlich komme ich aus Menden, bin mit den hiesigen Augenärzten jedoch nicht zufrieden. Dr. Vorhoff hingegen nimmt sich Zeit und hilft einem.

Gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert