Dr. med. Katja Sielhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Sielhorst?

Standort: Dres. Oliver Aslanian und Katja Sielhorst Andere

Dr. Sielhorst ist eine top Ärztin. Sie war rund 17 Jahre meine Hausärztin und ich war sehr zufrieden. Dennoch sah ich mich zu einem Wechsel gezwungen. Grund war das sonstige Praxispersonal (insbesondere eine Mitarbeiterin). Da ich psychisch krank bin, war für mich die Hemmschwelle zu groß, bei der telefonischen Terminvereinbarung der Sprechstundenhilfe erklären zu müssen, wofür ich einen Termin brauche. Hatte ich es dann geschafft, einen Termin zu bekommen, bin ich immer nervös in die Praxis gekommen weil ich genau wusste, dass ich an der Anmeldung von oben herab behandelt werden würde, was auch regelmäßig so eingetreten ist. Nachdem ich letztlich schwer erkrankt aus Angst auf einen Termin dort verzichtet habe und schließlich in der Notaufnahme gelandet bin, war mir klar, dass es so nicht weitergehen kann. Da ich wusste, dass die Hemmschwelle für mich aufgrund der Mitarbeiter einfach zu hoch ist, habe ich mir eine neue Hausärztin gesucht, bei der diese Probleme alle nicht bestehen.

Standort: Dres. Oliver Aslanian und Katja Sielhorst

Wenn Frau Dr. Sielhorst nicht so toll wäre, würde ich dort nicht hin gehen. Die Sprechstundenhilfen sind so unfreundlich und negativ eingestellt. Ich kann es nicht verstehen das diese nicht ausgetauscht werden und man es zu lässt das sie so mit den Patienten sprechen dürfen. Wirklich schade.

Ärztin Top Empfang Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Aslanian und Katja Sielhorst

Als relativ neue, inzwischen chronische Patientin, fühle ich mich sehr gut behandelt und mit den Beschwerden meiner Krankheit sehr ernst genommen. Rezept- und Terminvergabe klappt hier, trotz der komplizierten Coronaregeln für mich hervorragend. Vielen Dank

Ich fühle mich ernst genommen und gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Aslanian und Katja Sielhorst

An der Kompetenz und Beratung der Ärztin gibt es keinen Zweifel. Die Frau am Empfang erklärt einem jedes mal dass man Verhaltensregeln, die niegendwo nachzulesen sind und die jedesmal anders sind, nicht eingehalten hat. Der Tonfall ist aufgesetzt freundlich und kommt bei mir sehr negativ und herablassend/belehrend an. Die Frau sollte nicht als Servicekraft im Dienstleistungsbereich arbeiten. Patienten sind keine Bittsteller.

Ärztin Top Team Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Aslanian und Katja Sielhorst

Obwohl die Praxis in unserem Fall Vertretung für unseren Hausarzt hatte sind wir sofort behandelt worden. Es wurde sich sehr gut gekümmert, diagnostiziert und geholfen. Frau Doktor mit ihrem Team sind zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Aslanian und Katja Sielhorst

Frau Dr. Sielhorst nimmt sich immer Zeit ein alles zu erklären. Sie ist schon über 10 Jahre meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Aslanian und Katja Sielhorst

Ich gehe hier schon seit Jahren hin. Sie ist super lieb und versteht ihr Handwerk. Sie geht immer auf Nummer sicher. Selten so eine tolle Ärztin gesehen.

Super Nett Und Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Aslanian und Katja Sielhorst

Hatte eine schlimme Grippe gehabt und man hatte mir keine Medikamente verschrieben. Anstelle der Medikamente wurde mir gesagt viel warmes trinken und Vitamine zu sich nehmen. Dies konnte ich so nicht hinnehmen und hab am nächsten Tag ein anderen Arzttermin bei einem anderen Arzt gemacht, er hat mir Antibiotika und Kopfschmerz Tabletten verschrieben. Als ich dem Arzt erzählt habe das Dr. Sielhorst mir keine Medikamente verschrieben hat, war sie geschockt.

Nicht seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Aslanian und Katja Sielhorst

Praxisöffnungszeiten für Berufstätige geradezu unmöglich wahrzunehmen.
Spontanes Aufsuchen im Krankheitsfall erfordert einen Anruf zuvor und zwar immer um acht Uhr und scheint nicht gerne
gesehen zu werden.
Auf ein Rezept wartet man auch zum Teil schon mal 20 Minuten.
Fazit:gute Ärztin,schlechte Öffnungszeiten,unfreundliche Arzthelferinen!

Gute Ärztin,unfreundliche Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Aslanian und Katja Sielhorst

Die Ärztin ist sehr kompetent und auch freundlich. Jedoch gehört der Feldwebel am Empfang weg. Ein Wunder das da überhaupt noch jemand hingeht. Das geht ja gar nicht. Einfach eine Frechheit was sich diese unverschämte Person rausnimmt. Die gehört weggesperrt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben