Praxis Vera Hardock Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 145, Hemer

Vera Hardock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Hardock?

Standort: Praxis Vera Hardock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich und mein Mann sind seit Beginn der Praxis Übernahme bei Frau Doktor in Behandlung,und sagen beide das ist eine super Ärztin die sich Zeit nimmt und gründlich ist,auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich.gehen immer gerne hin.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Hardock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Versteht einen nicht wegen Sprachproblemem ihrerseits. Kennt außer schlichten Standardbehandlungen nichts. Technik veraltet. Bevorzugt einen bestimmten Patientenkreis. Überweist nicht gerne sondern weist lieber ins Krankenhaus ein. Eine Katastrophe.

Unmöglich. Inkompetent und unsicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Hardock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mal abgesehen davon das die Ärztin die deutsche Sprache kaum versteht, wird man die ganze Zeit unterbrochen und vor allem als jüngere Patientin mit einem leiden nicht ernstgenommen.
Stattdessen wird man ausgelacht und und muss sich mit dem zufrieden geben womit man abgespeist wird.
Jedem dem was an seiner Gesundheit liegt kann ich nur empfehlen den Arzt zu wechseln oder diesen bloss zu meiden.
Ich werde diesem Schuppen und seiner respektlos en Ärztin jedenfalls den Rücken zu kehren.

Versteht nichts und nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Hardock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliche Ärztin. Redet schlecht über Patienten auf polnisch mit der Arzthelferin whärend man noch daneben sitzt.

Redet auf polnisch schlecht über ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Hardock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin wird schnell sehr laut,wirkt mehr als unzufrieden und unsicher mit sich selbst.Die Verständigung ist schwer,das benötigt sie sehr oft die Hilfe ihrer sehr netten Sprechstundenhilfe,wo man sich als Patient fragt wer ist nun der Mediziner????

Unfreundlich schnell laut werdend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Hardock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Erkältungen und leichten Sachen hat sie immer gute Medikamente verschieben.
Ich habe zuhause gemessen das ich viel zu hohen Blutdruck habe und bin damit zu ihr.
Habe blut abnehmen lassen und ein 24h Gerät bekommen.
Termin für Ergebnisse steht
Am Tag des Termines ist beim Tür auf machen ein Nagel abgebrochen
Direkt im Zimmer wollte ich es schnell erträglich machen. Türklinke unten die Feile direkt weg getan.
Sie tickt aus. Ihre Worte nicht nachvollziehbar. Schlägt Türen zu wie Kleinkind

Unfreundliche und Zickige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Hardock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

1. Fr. Dr. Hardock ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich auch für das Kennenlernen Zeit
2. Sie verweist von sich aus auf Fachkollegen, wenn etwas näher untersucht werden sollte, wie bspw. Schilddrüse (auch wenn sie direkt vor Ort einen Ultraschall macht)
3. Arzthelferinnen sind sehr freundlich und vergeben auch kurzfristig einen Termin, wenn man akut erkrankt ist ohne einen anzupflaumen
4. Wartezeiten im Wartezimmer sind minimal
Weiter unten gibt man ja Schulnoten, aber ich muss sagen, die Bestnoten im Bezug auf Freundlichkeit und Aufklärung, sowie die anderen Punkte sind absolut verdient. Ich habe mich seit Kindertagen nicht mehr so wohl bei einem Hausarzt gefühlt.

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Hardock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Hardrock nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich! Ausserdem ist sie sehr freundlich! Das kann man auch über die Arzthelferin sagen. Unbedingte Empfehlung!!

Super freundliche und kompetente Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Hardock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hardock und ihr Team haben mich sehr freundlich empfangen. Die Untersuchungen waren bisher bei meinem Sohn, meinem Mann und mir immer sehr gründlich. Endlich mal eine Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und wirklich alles erklärt und bespricht. Auch bei Fragen ist sie geduldig. Das Team ist sehr sehr freundlich und immer bemüht zeitnahe Termine zu vergeben, bei denen man dann auch nicht stundenlang im Wartezimmer sitzt. Absolut kompetent! Das kann man bei vielen Ärzten leider nicht mehr erwarten. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur empfehlen!

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben