Praxis Adam Franek Facharzt für Urologie

Adam Franek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Adam Franek Facharzt für Urologie Andere

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, auch die Damen am Empfang super freundlich

Standort: Praxis Adam Franek Facharzt für Urologie

Ein unglaublich kompetenter Arzt, bei dem man sich mehr als angenommen fühlt. Die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und hilfsbereit. Selbst ohne Termin war die Wartezeit gering und es erfolgte eine direkte Hilfe bei akuten Beschwerden.

Immense Expertise und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adam Franek Facharzt für Urologie

Wirklich gute Praxis....modern...freundlich...nimmt sich wirklich Zeit und so etwas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Bin total froh dort hingegangen zu sein. Normalerweise gebe ich keine Bewertungen aber das war so klasse. Super und bitte weiter so.

Ein wirklich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adam Franek Facharzt für Urologie

Kann man sich beim Urologen wohl fühlen. Hier geht das. Unglaublich mit wieviel Ruhe und Freundlichkeit hier gearbeitet wird. Und zu Pandemiezeiten max. 2 Patienten im riesigen Wartezimmer. Nicht weil die Patienten fehlen, sondern weil die Praxis exzellent organisiert ist. Und ich weiß, man soll nicht alles mit 1 bewerten. Aber was will man machen, wenn es so ist

Weltklasse. Super Gesamtatmosphäre, Perfektes Pandemiemangement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adam Franek Facharzt für Urologie

Mal abgesehen von den freundlichen Damen, der schön eingerichteten Praxis, und der empfundenen Professionalität, kam ich mir sehr gut aufgehoben vor. Bin zügig drangekommen, der Arzt vermittelt eine fachkompetente, aber lockere Stimmung, so stelle ich mir das vor

Mein " erstes " Mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adam Franek Facharzt für Urologie

Ich bin bereits seit längerer Zeit in Behandlung und habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt.
Ein sehr sympathischer, als auch kompetenter Arzt, sowie ein freundliches Praxisteam.

Ebenfalls sind die neuen Räumlichkeiten eine deutliche Verbesserung was Aesthetik und Barrierefreiheit anbelangt, man kann sich definitiv wohlfühlen.

Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adam Franek Facharzt für Urologie

Ich bin seit vielen Jahren hier Patient und absolut zufrieden. Ich habe sehr viel Vertrauen in den Arzt. (Vater und Sohn)

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adam Franek Facharzt für Urologie

Die Urologische Praxi Franek nur zu empfehlen. Das Team wie die Ärzte Dr. Andreas Franek, Dr. Adam Franek sehr kompetent sowohl fachlich wie auch menschlich. Top und weiter so !!!

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adam Franek Facharzt für Urologie

Ich wurde sehr freundlich durch die Mitarbeiterin empfangen. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen und hat mir durch seine ruhige, besonnene Art sehr geholfen. Das Gespräch war sehr informativ und die Untersuchung sehr gründlich. Ein konkreter Plan für die weiteren Maßnahmen und die Verbindlichkeit gaben mir das Gefühl, dass ich dem Arzt vertrauen kann.

Auch hat mir die Mitarbeiterin noch in meinem Beisein telefonisch einen notwendigen Behandlungstermin im Krankenhaus vermittelt. Für den außergewöhnlichen Service bin ich sehr dankbar. Ich habe den Eindruck, dass sie ihren Beruf "mit Herz" ausübt.

Fazit: Ein Arzt und eine Praxis, wohin ich im Falle entsprechender Krankheiten auch weiterhin gern hingehen werde. Sehr empfehlenswert!

Vertrauensvolle, professionelle Behandlung und freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adam Franek Facharzt für Urologie

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, klärt gut auf und behandelt so schonend wie möglich. Meines Erachtens sehr kompetent, da er als letztes Mittel an Antibiose geht, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Mehr Ärzte dieser Sorte müsste es geben!

Sehr vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben