Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. dent. Michael Doktor Andere

Zahnkompetenz in Hemer - Der Slogan trifft auf die gesamte Praxis zu. Freundliche Rezeption, gutes Terminmangement, hervoragende Zahnarztassistentinnen, sehr gutes Prophylaxe Team und immer kompetente Beratung und Behandlung bei den Ärzten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. dent. Michael Doktor Parodontitis (Beratung)

Man geht ja nicht gerne zum Zahnarzt aber in der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Ein tolles Team, sehr kompetenter Hr. Doktor, nette Helferinnen. Man wird schnell in Empfang genommen. Manchmal muss man da lange warten bis man dran kommt, aber das vergisst man schnell nach einer guten Behandlung. Das Verwaltungsteam ist zügig und präzise. Besten Dank an Frau Xxxxx, dass sie viel Mühe und Zeit für mich investiert hat.
    Liebe Grüße und weiter so.
    Xxxxx

Dr. Kirsten Doktor Andere

Ich bin schon seit über 30 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe stets alle Behandlungen hier durchführen lassen. Ich bin mit den Ergebnissen der Ärztin Dr. Kirsten Doktor und dem Prophlaxeteam Frau Förster und Frau Erdmann höchst zufrieden. Neben der fachlichen Kompetenz der Ärzte, der Prophlaxemitarbeitern und dem netten Praxisteam überzeugt mich nach all den Jahren die herzliche Atmosphäre, das nette Arbeitsklima und die moderne klimatisierte Praxis.

Dr. med. dent. Michael Doktor Andere

Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und super Behandlung zeichnen diese Zahnarzt - Praxis aus.

Dr. med. dent. Michael Doktor Andere

Das ganze Team der Praxis ist einfach nur toll :) Ich fühle mich dort so wohl und bin nach jedem Besuch immer wieder zufrieden. Nun habe ich meine neuen Veneers und liebe mein neues Lächeln. Vorab fanden gute informative Gespräche statt. Die Behandlung verlief einwandfrei und um die Nachsorge wird sich auch gründlich gekümmert. Frau Doktor geht auf einen persönlich ein und kümmert sich liebevoll :) Seit meiner Kindheit bin ich dort Patient und werde es auch immer bleiben. Ich bedanke mich bei euch! Liebe Grüße Xxxxx

Dr. med. dent. Michael Doktor Implantologie

Dass man gern zum Zahnarzt geht sagt ja schon alles aus.
    Das ganze Praxisteam macht hervorragende Arbeit. Von der Zahnbehandlung bis zur Abrechnung fühlt man sich gut aufgehoben. 6 Sterne

Dr. med. dent. Michael Doktor Andere

Nomen est omen ist man geneigt zu sagen, aber ohne Übertreibung ist Dr. Doktor ein Ausnahmearzt, bei dem ich nun seit über 40 Jahren in Behandlung bin. Er ist sehr erfahren, erklärt sehr ausführlich und verständlich seine Behandlung und ist überdem ausgesprochen freundlich, wie überhaupt sein gesamtes Team. Obwohl ich seit 20 Jahren nicht mehr in Hemer wohne, nehme ich immer noch gerne lange Anfahrwege inkauf, weil ich in weitem Umkreis keinen besseren Zahnarzt finden könnte

Dr. med. dent. Michael Doktor Andere

Als Angstpatientin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Doktor.
    Er ist sehr geduldig, einfühlsam und freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten.
    Das Team ist super freundlich und hilfsbereit.
    Bei Fragen oder Problemen stehen Dr. Doktor und das Team jederzeit zur Verfügung.

Dr. med. dent. Michael Doktor Andere

Der beste Zahnarzt in Hemer und Umgebung.
    Wer einen Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz, Freundlichkeit sucht ist hier an der richtigen Adresse. Probleme mit der Zusatzversicherung wurden mit Leichtigkeit beseitig. Einfach Top

Nockenstr. 13, 58675 Hemer In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert