Im Ohl 54, Hemer

Dr. rer. medic. Hanno S. Krafft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HEILKRAFFT Praxis für Osteopathie und Chiropraktik

Herzlich willkommen bei HEILKRAFFT Ihrer Praxis für Osteopathie und Chiropraktik in Hemer.
Sollten Sie Fragen haben oder interessiert ...

Als Praxis für Osteopathie und Chiropraktik haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Heilkräfte des menschlichen Organismus gezielt zu unterstützen...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: HEILKRAFFT Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Osteopathie

Bereits nach der 1. Behandlung ging es mir deutlich besser. Ich fühlte mich sofort sehr wohl in der Praxis dazu gut wie auch individuell beraten. Jederzeit wieder - voll und ganz zu empfehlen. Herzlichen Dank

Standort: HEILKRAFFT Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Osteopathie

Ich bedanke mich rechtherzlich für die Offene und ehrliche Art und das Sie wirklich alles für Patienten geben damit einem schnell wieder gut geht :)

Standort: HEILKRAFFT Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich brauchte wegen meiner plötzlich aufgetretenen Rückenschmerzen möglichst kurzfristig einen Termin. Den hatte ich dann für den nächsten Tag bekommen. Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Ein paar Bewegungstipps für die Zukunft inklusive. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder hingehen und werde diese Praxis und insbedondere Herrn Krafft weiter empfehlen.
Vielen Dank noch einmal.

Dr. rer. medic. Hanno S. Krafft

Vielen Dank für die Empfehlung! Schön das wir Ihnen helfen konnten und Sie sich mit Ihrem Gesundheitszustand bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Durch unsere umfassende Expertise können Sie sicher sein, bei uns jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner zu finden.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich hatte mehrere Blockaden im Rücken und dadurch auch starke Kopfschmerzen. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Ich habe angerufen und noch im der gleichen Woche ein Termin bekommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen. Ich würde auch 10 Sterne geben wenn es möglich wäre

Dr. rer. medic. Hanno S. Krafft

Vielen Dank für zehn Sterne! Wir fühlen uns geehrt und setzen alles daran, diesem hohen Standard auch weiterhin gerecht zu werden.

Schnelle unkomplizierte Terminvergabe, flexible selbst bei kurzfristiger Terminansage wegen Krankheit ! Sehr empfehlenswert TOP

Dr. rer. medic. Hanno S. Krafft

Vielen Dank für das Feedback. Dank unseres Terminsystems können wir auf die meisten Terminwünsche individuell eingehen. Bis zum nächsten Mal!

Standort: HEILKRAFFT Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Osteopathie

Sehr kompetente und effektive Hilfe!
Erläuterung des Problems und dementsprechend vermittelte Lösungsansätze, die auch funktionieren.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Dr. rer. medic. Hanno S. Krafft

Vielen Dank! Schön zu hören, dass die Behandlung erfolgreich war. Anregungen und Hilfe zur Selbsthilfe sind uns ein großes Anliegen, um Behandlungserfolge langfristig zu festigen.

Standort: HEILKRAFFT Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Osteopathie

Herr Krafft ist sehr kompetent und ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden haben sich seit Beginn der Therapie deutlich gebessert und ich werde mich definitiv weiterhin dort behandeln lassen und kann ihn wärmstens empfehlen!

Dr. rer. medic. Hanno S. Krafft

Vielen Dank für die warme Empfehlung. Schön zu hören, dass es Ihnen besser geht. Wir sind jederzeit für Sie da!

Standort: HEILKRAFFT Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Osteopathie

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Praxisumgebung ist wunderschön und beruhigend und mir wurde nachhaltig und auf den Punkt geholfen. Die Beschwerden, die sich seit einem halben Jahr aufgebaut haben, wurden in zwei Terminen innerhalb von zwei Wochen behoben. Danke Herr Krafft.

Dr. rer. medic. Hanno S. Krafft

Vielen Dank! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen in unserer Praxis so gut gefallen hat und wir Ihnen schnell und effektiv helfen konnten.

Ich bin sehr zufrieden, da Herr Krafft sicher und kompetent das Problem erkannt hat und es mir schon nach nur 3 Behandlungen viel besser geht. Meine Physiotherapeutin hat es mir auch bestätigt. Er hat Rücksicht auf meinen Gesundheitszustand als Rheumapatient ogenommen und die Behandlung darauf abgestimmt.
Ich kann ihn sehr empfehlen und werde weiter in diese Praxis gehen.

Dr. rer. medic. Hanno S. Krafft

Vielen Dank für das Lob! Schön das wir Ihnen helfen konnten und Sie sich mit Ihrem Gesundheitszustand bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Durch unsere umfassende Expertise können Sie sicher sein, bei uns jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner zu finden.

Standort: HEILKRAFFT Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Osteopathie

Bei Herrn Krafft in der Praxis, habe ich mich rundum gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mein Anliegen wurde ernst genommen und drauf eingegangen. Die gezielte Therapie führte schon nach der ersten Anwendung zu einer deutlichen Verbesserung meiner Schmerzen. Sehr empfehlenswert!!!

Dr. rer. medic. Hanno S. Krafft

Vielen Dank. Schön zu hören, dass es Ihnen besser geht. Wir sind jederzeit für Sie da!